toplink gewinnt Innovationspreis 2008 in der Kategorie VoIP
SDSL Business Package ausgezeichnet
(leanpress) Darmstadt/Karlsruhe. Unter mehr als 1.600 Bewerbern erhielt das toplink-Produkt „tpl_business.package.sdsl“ den begehrten Innovationspreis 2008 der Initiative Mittelstand in der Kategorie VoIP. Das SDSL Business Package wurde von der Bewertungskommission als innovativ und besonders interessant für den Mittelstand bewertet. Das toplink Leistungspaket verbindet in idealer Weise die Flexibilität modernster Voice over IP-Telefonie mit außerordentlicher Internet-Performance.
Das toplink-Paket enthält den vollen Leistungsumfang, indem SDSL oder SHDSL, ein Router, 8 öffentliche, statische IP-Adressen und eine Traffic-Flatrate bereits enthalten sind. VoIP-fähige Telefonanlagen können sofort, ältere Telefonanlagen mittels Gateway angebunden werden, oder nutzen sofort die von toplink ebenfalls angebotene, virtuelle Telefonanlage für alle Standorte mit über 150 individuellen Komfort-Funktionen. Eben jene Lösung, die den begehrten Award Innovationspreis 2007 bereits im Vorjahr im gleichen Segment erhalten hat. Beide Siegertypen zusammen sind das Internet und VoIP-Traumpaar für eine gelungene Business-Kommunikation.
Schlüsselbegriffe/Tags
Innovationspreis 2008, VoIP, SDSL, SHDSL, SDSL Business Package, Initiative Mittelstand, VoIP-Award, VoIP-Auszeichnung, Mittelstands-Auszeichnung, Mittelstands-Award, Internetnutzung, Internettelefonie, Web-Performance, VoIP-Telefonate, Upstram, Downstream, Datentransfer, Traffic-Flatrate, Telefonanlage, PMX;
Wichtige Links zu dieser Pressemeldung:
http://www.toplink.de
http://www.toplink.de/startseite/presse.html
http://www.leanpress.de/download020.htm
http://www.leanpress.de/Pressetexte/toplink8.htm
http://www.leanpress.de/Pressetexte/toplink8.pdf
http://www.leanpress.de/Pressetexte/toplink8.doc
http://www.leanpress.de/Pressetexte/toplink8.txt
http://www.leanpress.de/i_presse.htm
http://www.leanpress.de/i_pressearchiv.htm
http://www.leanpress.de/onlinezeitung.htm
RSS-Feeds:
www.leanpress.de/Feeds/leanpress_presseinformationen.xml
www.leanpress.de/Feeds/leanpress_atom.presseinformationen.xmlWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
innovationspreis-2008
voip
sdsl
shdsl
sdsl-business-package
initiative-mittelstand
voip
award
voip
auszeichnung
mittelstands
auszeichnung
mittelstands
award
internetnutzung
internettelefonie
web
performance
voip
telefonate
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die toplink GmbH bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Business-VoIP-Lösungen an. Das Unternehmen integriert Leistungen des klassischen Telefonnetzes in ein konvergentes Hochgeschwindigkeitsnetz auf Basis des Internet-Protokolls und betreibt hierfür eine Next-Generation-Plattform (NGN). Als derzeit einziger, reiner Geschäftskundenanbieter offeriert toplink VoIP-Telefonie zum europaweiten Flatrate-Tarif. Darüber hinaus stellt toplink Kabelnetzbetreibern, DSL-Providern und Portalbetreibern moderne Sprach- und Mehrwertdienste zur Verfügung. Fortschrittliche und erfolgreiche Geschäftsideen im Zusammenhang mit Web 2.0 setzen bereits heute auf den VoIP-Lösungen von toplink auf. Als zertifizierter Teilnehmernetzbetreiber erfüllt das Unternehmen für seine Kunden sämtliche gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen, um in diesem Marktsegment zukunfts- und investitionssicher agieren zu können.
toplink. Eine Welt, ein Netz.
toplink GmbH
Gerhard Wenderoth
Press Relations
Birkenweg 24
D-64295 Darmstadt
Tel.: +49 (0) 6151-6275-0
E-Mail: presse(at)toplink.de
Internet: http://www.toplink.de
leanpress
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
T +49 (0) 2661 98 18 39
F +49 (0) 2661 91 65 27
E rolf.sprengel(at)leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de
Datum: 18.03.2008 - 13:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45086
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf E. Sprengel
Stadt:
Darmstadt
Telefon: 02661-981839
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 18.03.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1037 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"toplink gewinnt Innovationspreis 2008 in der Kategorie VoIP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
toplink GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).