Location Based Service GETTINGS auf Erfolgskurs

Location Based Service GETTINGS auf Erfolgskurs

ID: 451166

Verfügbarkeit auf 800 Städte erweitert – 7.000 Angebote von über 1.300 Partnern




(firmenpresse) - Düsseldorf, 27.07.2011: Der Location Based Service GETTINGS ist seit dem bundesweiten Start im März 2011 weiter auf Erfolgskurs. Mehr als eine halbe Million Konsumenten nutzen inzwischen den Service per Smartphone-App oder Web. Mehr als 7.000 Vorteils-Angebote und -Aktionen von über 1.300 Partnern aus Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit stehen aktuell in 800 Städten zur Verfügung – Tendenz stark steigend.
Einen weiteren Reichweitenschub erwartet GETTINGS von der vor wenigen Tagen gestarteten Kooperation mit Wer-kennt-wen, mit 9,3 Millionen Nutzern eines der größten sozialen Netzwerke in Deutschland.
Auch in Sachen Nutzungskomfort für die Handelspartner hat GETTINGS nachgelegt: Durch die App-Integration der Mobile Couponing-Lösung open wallet des Coupon-Clearing-Spezialist acardo technologies AG können Couponrabatte automatisch an der Kasse verarbeitet und abgerechnet werden.

„Unser Erfolgsrezept ist die Kombination aus Individualität, Qualität und Mobilität“ so Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH. „Wir bieten Konsumenten die Möglichkeit, sich unterwegs beim Stadtbummel über an ihre individuellen Interessensgebiete angepasste, hochwertige Vorteilsangebote zu informieren. Händler profitieren von der sowohl räumlich als auch inhaltlich hohen Zielgruppengenauigkeit, es gibt so gut wie keine Streuverluste.“ Dass diese Strategie aufgeht, bestätigen nicht nur die Nutzerzahlen: Die COMPUTER BILD wählte GETTINGS im aktuellen Test der größten deutschen Online Coupon- Anbieter auf den zweiten Platz.

„Wir wollen Deutschlands führender Location Based Service Anbieter in Sachen Vorteilsangebote werden.“ kündigt Lücke an. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, wird der Service auch in Zukunft durch zusätzlichen Mehrwert für Konsumenten und Werbetreibende weiter optimiert.
So startet der Mobile Marketing Spezialist unter anderem eine Reihe von Themenwochen, in denen Angebote zu einem spezifischen Motto jeweils sieben Tage lang verfügbar sind. Begleitet werden die Sonderaktionen von diversen Marketingmaßnahmen wie Werbeschaltungen und Gewinnspielen.


Die erste GETTINGS Themenwoche widmet sich dem Schwerpunkt „Beauty und Wellness“ und startet am 1. August 2011.
Geplant ist außerdem der weitere Ausbau des strategischen und operativen Partnernetzwerkes.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstrasse 7
63225 Langen
Tel.: +49 (0)6103-2021885
Email: presse(at)gettings.de
www.mupod.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue GDI-Studie: DGAP-News: edicto gratuliert Amictus/ EYEMAXX zum erfolgreichen Börsendebüt der Anleihe
Bereitgestellt von Benutzer: Fischedick
Datum: 27.07.2011 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 451166
Anzahl Zeichen: 2452

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Fischedick
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 06103-2021885

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Location Based Service GETTINGS auf Erfolgskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GETTINGS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GETTINGS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z