Was braucht man um den Sommerhit des Jahres 2011 zu kreieren?

Was braucht man um den Sommerhit des Jahres 2011 zu kreieren?

ID: 452213

Zwei Berliner Musiker haben die Antwort bereits gefunden.



Was braucht man um den Sommerhit des Jahres 2011 zu kreieren?Was braucht man um den Sommerhit des Jahres 2011 zu kreieren?

(firmenpresse) - Mit dem aktuellen Video "I know you want it" hat die Künstler Combo 2Different wieder einmal mehr ihr Können unter Beweis gestellt. Bunt, extrem sexy und vollgepackt mit guter Laune überschwemmen die beiden Großstädter den Zuschauer mit purem Sommerfeeling. "I know you want it" spielt auf einem Berliner Hausdach in loungiger Atmosphäre. Eine Sommerparty die jeden in seinen Bann zieht. Coole Rap-Einlagen von LAROD gepaart mit der lasziv und anmutig klingenden Stimme von Alicks und feinster Elektrosound sorgen für einen Ohrwurm der besonderen Art. Die Tanzeinlagen der illustren Akteure bieten Augenschmaus satt. Ein Feelgood Sound an dem kein Vorbeikommen ist.
Das Video wird auch auf der gleichnamigen Single zu finden sein, die bei dem Label Dirty Records erscheint. Aber damit nicht genug. Ein weiteres Highlight bieten die exklusiven Remixe von Trümerfrau und FragileChild. Für den Track " Use and Discard" hat sich das Musikerduo extra drei Freunde ins Studio geholt und gemeinsam einen Song kreiert der packend die Missverständnisse in Liebesbeziehungen aus Sicht eines alleinstehenden Mannes beleuchtet. Nahezu sinnlich werden politische Themen wie Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit verarbeitet.
Die Single "I know you want it" ist ein absolutes Must Have im Sommer 2011 und ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Künstler- und Musikerduos 2Different. Hinter den Namen LAROD und Alicks steht eine Visuelle Band, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit alt her bestehenden Rollenklischees aufzuräumen. Spaß an der Verwandlung steht ebenso im Fokus wie das Verbreiten von tiefgründigen Texten. Dabei sind 2Different tabulos. Bereits das im Frühjahr 2010 erschienene, äußerst erfolgreiche und kontrovers diskutierte Video "Baise Moi" sorgte für Aufsehen. Es geht um Freiheit, Respekt und den Mut Anders zu sein. Die Qualität der Arbeit überzeugte auch die Booking & Management Agentur von Jörg Himmrich, die künftig alle Auftritte des Duos koordinieren und für die Veranstalteranfragen und die Vermittlung zuständig sein wird.


2Different - ein Name den man sich merken sollte!
An alle Sponsoren: Für die neue Single "I know you want it" suchen wir Sponsoren. Diese wird bestehen aus dem aktuellen Song und 2 Remixen. Der Mix tanzbaren Electropop - Rap und Reggaeeinflüssen bringen ein Partyfeeling das gut als Untermalung für Partygetränk Videos oder zum Beispiel Kleiderkollektionen verwendbar ist. Wenn Sie mehr erfahren möchten dann wenden Sie sich an folgende Adressen:
Dirty Records - Michael Gartheide, Telefon: 05971 948 42 55, info@dirty-records.com
Agentur Jörg Himmrich - Jörg Himmrich, Telefon: 05223 940 26 69, info@joerghimmrich.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dirty Records ist das Schaufenster für professionelles Musikmarketing, die sich auf Management, Booking, Presse, Promotion und Labelwesen spezialisiert hat. Dirty-Records, die zuverlässige Quelle für alle Dinge, die die Musikbranche in Verbindung bringt und für interaktives Sponsoring in Zusammenarbeit mit angesagten Studios, eine komplette Erlebniswelt für Künstler geschaffen hat. Dadurch ergeben sich neue Perspektiven für Künstler auf dem Markt."



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Jörg Himmrich
Jörg Himmrich
Postfach 1250
32269 Kirchlengern
info(at)joerghimmrich.com
+49(0)5223 940 26 69
http://de.joerghimmrich.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Staatsminister Axel Wintermeyer kündigt Jahreskongress ?? nicht ohne mich! Engagement braucht alle? am 7. September 2011 in Hanau an 12 BAR DOUBLE DRIVE eröffnen die 5. Angermünder Bluesnacht am 6. August 2011, im Finale: ENGERLING
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.07.2011 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 452213
Anzahl Zeichen: 2794

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Gartheide
Stadt:

Rheine


Telefon: +49(0)5971/9484255

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1317 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was braucht man um den Sommerhit des Jahres 2011 zu kreieren?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dirty-Records (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Longed for Fusion ...

Die Neubrandenburger Band ?Longed for Fusion? gründete sich im Oktober 2005. Longed for Fusion verbinden druckvolle Gitarrenriffs und hämmernde Drums mit melodiösen Keyboardsounds. Ein Kontrastprogramm, welches sich ebenso im Gesang wiederfindet ...

Shadows Like The Day! Authentisch auf den Punkt gebracht. ...

Rock mit Herz und Seele. Die Musik erinnert sicher an Bands wie A Perfect Circle oder Alice in Chains mit deutschen Texten. Dass die Musik traurig oder düster klingt, ist nicht willkürlich. Die Inhalte der Texte sind autobiographisch oder in irgen ...

Alle Meldungen von Dirty-Records


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z