HSV-Presseservice: 24.000 Karten gegen Valencia verkauft / Zahlreiche Aktionen bei Saisoneröffnung
ID: 452923
feiert der HSV seine offizielle Saisoneröffnung mit einem Testspiel
gegen den FC Valencia. Für die Partie gegen den spanischen Champions
League-Teilnehmer wurden bislang 24.000 Tickets verkauft. An den
Vorverkaufsstellen sind noch Karten in allen Kategorien verfügbar.
Kinder zahlen im Vorverkauf auf allen Plätzen nur 8 EUR, Erwachsene
zwischen 10 und 35 EUR. An der Tageskasse wird es nur ein begrenztes
Kontingent an ermäßigten Tickets geben, weshalb der HSV bittet den
Vorverkauf zu nutzen.
Bei der Saisoneröffnung wird neben dem Fußball ein buntes
Rahmenprogramm geboten. Bereits ab 16.00 Uhr findet auf der Westplaza
eine Aktion vom neuen Exklusiv- und Hamburger Weg-Partner Hanwha
Solar statt. Auf der NDR Bühne wird ein DJ schon vor dem Anpfiff für
gute Stimmung sorgen. Zum Talk sind Spieler und Verantwortliche des
HSV eingeladen. Nach dem Spiel wird Stadionsprecher Lotto King Karl
eine gute halbe Stunde seine Songs zum Besten geben. Auch
Exklusivpartner Entega beteiligt sich mit einer Eventfläche am
Stadiongelände, auf der unter anderem eine Hüpfburg, eine
Schussgeschwindigkeitsanlage und eine Torwand auf die Fans warten.
Ab sofort können alle Karten für die HSV-Heimspiele und für die
Saisoneröffnung gegen den FC Valencia neben der Ticket-Hotline (01805
- 478 478*), dem Onlineshop auf www.hsv.de und den HSV Fanshops auch
bei den 26 externen Vorverkaufsstellen gekauft werden.
*(0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Pressekontakt:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de
Akkreditierungen:
Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2011 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 452923
Anzahl Zeichen: 1970
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Fussball
Diese Pressemitteilung wurde bisher 202 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HSV-Presseservice: 24.000 Karten gegen Valencia verkauft / Zahlreiche Aktionen bei Saisoneröffnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSV Hamburger Sport-Verein e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).