Meavision produziert DHL-Spot für die Rugby Weltmeisterschaft 2011 in Neuseeland

Meavision produziert DHL-Spot für die Rugby Weltmeisterschaft 2011 in Neuseeland

ID: 453129

(firmenpresse) - (Bonn) DHL begleitet als offizieller Logistikpartner der Rugby WM das internationale Sport-Highlight mit einem eigenen Spot. Der von der Bonner Medienagentur Meavision entwickelte 30 Sekünder stellt auf sehr dynamische Art und Weise das logistische Know-how des weltweit agierenden Konzerns dar.

Der neue Spot schließt an die globale Werbekampagne „International Specialist“ von DHL Express an. Das Motto der Kampagne „Spezialisten im internationalen Express-Versand“ wird durch den „Speed of Yellow“ eindrucksvoll visualisiert. Ein kraftvoller gelber Lichtstrahlt fliegt durch die Metropolen der Welt und transformiert schließlich im Eden Park Stadium in Auckland/Neuseeland in einen DHL-Zusteller. Dieser kämpft sich effektvoll durch ein internationales Team von Rugby-Spielern und punktet mit dem “Speed of Yellow“ ein Drop Goal. So veranschaulicht der Spot eindrucksvoll die Verbindung dieser Sportart mit den Werten des Konzerns DHL: Leidenschaft, Schnelligkeit und Teamwork sind geprägt von dem Gedanken „Wir schaffen das“.

Der Spot ist ab sofort weltweit im TV, Online und während der WM in allen Stadien im Einsatz.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Meavision Media GmbH ist eine Full-Service Kommunikationsagentur mit Fokus auf audiovisuelle und kampagnengesteuerte Unternehmenskommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Brand Marketing und Corporate Communication. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio beinhaltet Consulting, Konzeption und Realisation von digitalen Produkten (Film, Multimedia, PC Games, Video- und Fotodatenbank, Mobile Solutions, Onlinedesign), Printprodukte (Plakate, Magazine) und Corporate Entertainments.
www.meavision.de



PresseKontakt / Agentur:

Meavision Media GmbH
Simone Conen
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Tel. (0228) 9490517
s.conen(at)meavision.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SUMAX: Webshop für Digitaldruck erfolgreich von SEO-Experten optimiert Per Mausklick zum idealen Standort
Bereitgestellt von Benutzer: Meavision
Datum: 29.07.2011 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 453129
Anzahl Zeichen: 1165

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Tigieva
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-94905-18

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.07.11

Diese Pressemitteilung wurde bisher 688 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meavision produziert DHL-Spot für die Rugby Weltmeisterschaft 2011 in Neuseeland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meavision Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Meavision Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z