B&F Brüggemann & Freunde sammelt HappyDigits
ID: 45450
Ein erstes Projekt der langfristig geplanten Zusammenarbeit startet in diesen Tagen: Mit einer integrierten Kampagne sollen aktuelle Nutzer der HappyDigits Karte aktiviert und die Programmattraktivität weiter gesteigert werden. Zum Einsatz kommen dabei neben Mailings und Postwurfsendungen auch klassische Medien wie Radiospots.
Mit mehr als 19 Millionen Haushalten ist „HappyDigits“ Deutschlands Marktführer bei Bonusprogrammen. Zu den Partnern gehören unter anderem Karstadt, Tengelmann, Sixt, Quelle und die Telekom. Verantwortlich für die Werbeaktivitäten des Unternehmens ist Klaus Werry als Leiter Kommunikation. Der neue Kunde wird bei B&F durch die Unit 1 unter Führung von Andreas Romanowski betreut.
1.075 Zeichen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Tel: +49–(0)2861–928-250
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de
Datum: 26.03.2008 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45450
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Romanowski
Stadt:
Borken
Telefon: +49–(0)2861–928-250
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 26.03.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1227 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&F Brüggemann & Freunde sammelt HappyDigits"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).