Hotels.com - Partner der Fußball-Fans
Hotelexperte erstmals mit Bandenwerbung in der Bundesliga
Hotels.com - Partner der Fußball-Fans(firmenpresse) - London/Berlin, 9. August 2011 - Millionen Fußballfans haben den Start der Bundesligasaison 2011/2012 vergangenes Wochenende in den Stadien und am Fernseher verfolgt. Anhängern des Aufsteigers Hertha BSC dürften im Berliner Olympiastadion besonders eines ins Auge gefallen sein: Die auffällige Bandenwerbung von Hotels.com. Erstmals startet das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, Tochter von Expedia, Inc., mit Offline-Werbung in Bundesligastadien. Auch in den Stadien in Wolfsburg und Mönchengladbach werden ab dem 13. August die Werbebanden den markanten Schriftzug von Hotels.com zieren.
"Mit Bandenwerbung in der Bundesliga setzen wir unser bereits im vergangenen Jahr bei Freundschafts- und Europa League-Spielen gestartetes Offline-Engagement fort. Die Bundesliga ist für uns ein ideales Umfeld, um uns einem großen Publikum zu präsentieren", sagt Florian Ruß, der für die Kampagne verantwortliche Marketing Manager von Hotels.com.
Bereits am 2. Spieltag erhält die Hotels.com-Bandenwerbung besondere Aufmerksamkeit, wenn mit Bayern München der Rekordmeister in die Wolfsburger Volkswagen Arena kommt. Ebenso wie im Berliner Olympiastadion wird auch in Wolfsburg der markante Hotels.com-Schriftzug auf modernen LED-Banden kommuniziert. Im Stadion des Borussia Parks setzt man dagegen auf eine 80 Meter breite Bande direkt hinter dem Tor.
"Fußballfans sind sehr mobil und auf verlässliche Reise- und Übernachtungspartner angewiesen. Mit unserer großen Auswahl von Hotels bieten wir in allen Bundesligastädten die passende Unterkunft in jeder Preiskategorie", betont Ruß. "Und sollte es zum Auswärtsspiel mal ins europäische Ausland gehen, findet der mitgereiste Smartbucher auch hier das ideale Hotel nach seinen Wünschen", schließt Russ.
Die Bandenwerbung ist zunächst auf die Hinrunde terminiert.
Verantwortlich für die Umsetzung der Bandenwerbung ist SPORTFIVE, einer der führenden Anbieter in der Vermarktung von Sportrechten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com annährend 140.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie zwei Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 75 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 33 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 - 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.
Pressebüro Hotels.com D/A
Marc Gawron
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse(at)hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com
Datum: 09.08.2011 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 458700
Anzahl Zeichen: 2098
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Gawron
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 44 31 88 25
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotels.com - Partner der Fußball-Fans"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pressebüro Hotels.com D/A (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Berlin, 16. Oktober 2012 - Auch wenn Paris, New York und Rom jeweils in einer der Kategorien "beste Museumsstadt", "bestes Kulturprogramm" und "interessanteste Architektur" ganz vorne liegen, steht Berlin mit seinem Kulturangebot im internationalen Vergleich hervorragen
Fünf-Sterne-Luxus am günstigsten in Marrakesch ...
Berlin, 10. Oktober 2012 - Wo gab es in den ersten sechs Monaten 2012 am meisten Hotelluxus zum besten Preis, sprich: wie viel Geld mussten Reisende auf den Hoteltresen legen, um die Höchststernepunktzahl am Hotelsternehimmel zu erhalten? Das smarte Hotelbuchungsportal Hotels.com kennt die Antwort.
Deutsche Reisende gaben 2012 im Ausland ungefähr vier Euro mehr aus ...
Berlin, 4. Oktober 2012 - Im ersten Halbjahr 2012 gaben sich deutsche Reisende im Vergleich zum Vorjahr spendabler und zahlten mit durchschnittlich 150 Euro pro Hotelzimmer und Nacht vier Euro mehr als ein Jahr zuvor. Trotzdem rangierten sie noch immer mit Position 22 weit unten auf der Liste der gr
Weitere Mitteilungen von Pressebüro Hotels.com D/A
Bettenauslastung in Nordrhein-Westfalen ist bundesweit Spitze ...
Düsseldorf (nrw-tn). Die Bettenauslastung in Nordrhein-Westfalen ist so hoch wie in keinem anderen deutschen Flächenbundesland: Wie das Statistische Bundesamt mitteilte, konnten die Betriebe in NRW von Januar bis Mai 2011 mit durchschnittlich 32,7 Prozent die höchste Bettenauslastung verzeichne
Aufatmen in der Netphener Salzgrotte ...
Nethphen (nrw-tn). Einen Tag wie am Meer verbringen und können gesundheitsbewusste Kurzurlauber in der Region Siegerland-Wittgenstein: Die Salzgrotte Netphen ist auf dem Boden mit Steinsalz und Salz vom Toten Meer bedeckt und an den Wänden sind mehr als 10 Tonnen Salzsteine aus dem Himalaya v
CHI Donaueschingen - nach der EM ist CHI-Zeit ...
(Donaueschingen) - Es ist die 55. Auflage des internationalen Reitturniers CHI Donaueschingen vom 22. bis zum 25. September, die mit internationalem Fahrsport, Springen und Dressur in den fürstlich fürstenbergischen Schlosspark lockt. Traditionsereignis, Spitzensport und aufregender Treffpunkt
Sparkasse Schwarzwald-Baar setzt auf die Generation U25 ...
(Donaueschingen) Die Turnierserie EY-Cup ist noch jung, doch sie hat bereits Renommee. Und es gibt im Wesentlichen zwei Voraussetzungen: Man darf nicht älter als 25 Jahre sein und sollte einigermaßen Leidenschaft und Talent für den Springsport mitbringen. Da ist die kleine Schwester der MAST




