BILLY BOY mit neuem Webauftritt: Die aufregend andere Kondomzeitreise auf www.billy-boy.com
(firmenpresse) - Zeven, im Juli 2011. War es wirklich einmal peinlich Kondome zu kaufen? Warum sorgte das BILLY BOY Männchen auf einer schwarzen Schachtel bei Eltern für schlaflose Nächte und was bitte ist ein Kondom-Führerschein? BILLY BOY zeigt auf seiner neuen Webseite eine aufregend andere Kondomzeitreise. Die Marke wurde 1990 zum Vorreiter einer neuen Selbstverständlichkeit für alle, die Safer-Sex wollten, aber dabei auch Spaß im Liebesleben forderten. Jetzt nimmt BILLY BOY Internetbesucher mit auf eine unterhaltsame Führung aus der Historie bis in die Neuzeit. Heute wie damals gibt die Marke hilfreiche Informationen zur schönsten Nebensache der Welt. Jugendliche, aber auch ihre Eltern und Pädagogen, finden Lesestoff zur richtigen Aufklärung. Für einen aufregend anderen Biologieunterricht mit BILLY BOY können sich Lehrer ein Aufklärungspaket bestellen. Neugierige können sich über neue Produkte informieren und Fans bekommen kostenlose Kalender und Bildschirmhintergründe. Praktisch: auf Schnäppchenjäger warten wechselnde Gewinnspiele und limitierte Kondomaktionen, Firmen können ihrer Kreativität beim Entwerfen von Werbekondomen freien Lauf lassen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
PresseKontakt / Agentur:Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Dolivostrasse 9
64293 Darmstadt
ludwig(at)bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.08.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 458716
Anzahl Zeichen: 1159
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Grünewald
Stadt:
Telefon: 04281-73-310
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
385 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
BILLY BOY mit neuem Webauftritt: Die aufregend andere Kondomzeitreise auf www.billy-boy.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mapa GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Hormonfrei zu verhüten ist Partnersache, Liebesbeweis und Respektsbekundung: Dafür steht die neue Marke DU&ICH by BILLY BOY. Ab Februar 2022 bietet diese mit den zwei Kondomsorten "Echtes Gefühl" und "Besonders Feucht" ei ...
BILLY BOY Goes Green: Schon mit dem Kampagnenmotto "Liebt euch" ruft BILLY BOY stets zu mehr und vor allem sicherer Liebe auf - und das sowohl zum Partner oder Freunden als auch zur Gesellschaft, anderen Kulturen und ebenfalls zur Umwelt! D ...
Immer der Nase nach beim Kondomkauf: Mit dem Launch des neuen Produkts Fresh & feel sorgt BILLY BOY für neue Nuancen in der Welt der Kondom-Aromen. Statt des Latex-Eigengeruchs lädt nun eine belebende Mischung aus betörender Frische und männl ...