PROJECT-Geschäftsführer Jürgen Böhmler will deutlich ausbauen
„Was vielen Finanzdienstleistern fehlt, ist ein individuell zugeschnittenes Konzept zur Erhöhung der eigenen Umsatz- und Expansionsquote, das von Profis mitentwickelt und unterstützt wird. Und zwar von Profis, die nicht nur den Markt kennen, sondern sich aktiv und erfolgreich darin bewegen“, erläutert Böhmler die aktuelle Vertriebsrealität. Hier soll das Mehrwertsystem der PROJECT-Vermittlungs-GmbH zu den gewünschten Steigerungen im Umsatz und in der Beratungsqualität führen. „Ziel ist es, unsere Partner erfolgreicher zu machen, indem wir unsere mehr als 20-jährige Erfahrung einsetzen und weitergeben“, erklärt Böhmler. Dies kann zum Beispiel der Ausbau des Kontaktsystems sein. Oder auch darin bestehen, Führungs- und Coachingkompetenzen auszubauen – je nach Wunsch und Bedarf.
Und das Besondere an der PROJECT-Vermittlungs-GmbH ist, dass trotz einer Vielzahl an Vorteilen keine Exklusivität hinsichtlich der Zusammenarbeit oder Produktauswahl gefordert wird. Faire Partnerschaft sollte eben nicht im Zwang bestehen. „Wir haben die Marksituation analysiert und festgestellt, dass unser Konzept das richtige ist. Kaum einer kann es sich leisten, ohne Unterstützung zu laufen – wir bieten sie vorab und setzen auf Fairness“, erklärt der Vertriebsprofi seine Strategie. Vor diesem Hintergrund sind 30 Millionen Neugeschäft ein durchaus realistisches Ziel.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die PROJECT Gruppe besteht aus einem Team von langjährig erfahrenen Spezialisten im Immobilienbereich.
Mit der Gründung der PROJECT GFU im April 1998 wurde der erste PROJECT Immobilienfonds aufgelegt. Die PROJECT Gruppe beweist, dass es in jeder Marktsituation Erfolgsstrategien mit Immobilien gibt: Gestern, heute und erst recht in Zukunft.
Die PROJECT Vermittlungs GmbH bildet als Koordinator die Brücke zwischen dem Emissionshaus PROJECT und qualifizierten Vertriebspartnern.
Im Sommer 2007 wurde die Entscheidung getroffen, eine neue Dimension in der Unterstützung der PVG-Vertriebspartner zu liefern und das gebündelte Know-how aus über 20 Jahren Vertriebserfahrung in den Bereichen Produktvertrieb, Mehrfachagenten, Makler und Financial Planning quasi kostenfrei als Unternehmens- und Vertriebsberatung den Partnern des PROJECT Partner-Konzeptes zur Verfügung zu stellen – für jeden individuell nutzbar in allen seinen Produktbereichen.
PROJECT Vermittlungs GmbH
Jürgen Böhmler
Niederlassung München
Maria-Theresia-Straße 26
81675 München
Tel. +49 89. 98 10 86 60
Fax +49 89. 98 10 86 61
j.boehmler(at)project-gruppe.com
Datum: 02.04.2008 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45894
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 06 11 - 174 59 70
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1226 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PROJECT-Geschäftsführer Jürgen Böhmler will deutlich ausbauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).