Neues Einkaufsverhalten: Die MAC präsentiert neue SHOPin Module
Für die MAC bedeuten diese Marktveränderungen im Kaufverhalten die agile Weiterentwicklung der Shopsoftware SHOPin. „Damit unsere Kunde auch in Zukunft erfolgreich am Markt agieren können, ist eine stetige Marktbeobachtung der neu aufkommenden Absatzkanäle und die daraus resultierenden Veränderungen unabdingbar“, so Dirk Wieland, Geschäftsführer der MAC. Aktuelle Themen spiegeln sich hier in den neuen SHOPin Modulen wieder, die eine logische Ergänzung zu den ERP-Lösungen DiVA und MAILplus bilden.
Neue SHOPin Module 2011
Neue Möglichkeiten für Online-Händler bieten der integrierbare Facebook-Shop sowie die Entwicklung von hybriden und ebenfalls integrierbaren Shopping Apps für iPhone und iPad. Selbstverständlich sind beide Absatzkanäle über das Shop Backoffice administrierbar. Des Weiteren ermöglicht das neue Multiple Markets Modul die Marktplatzintegration zu diversen Plattformen wie Amazon und Ebay. Zur Bereitstellung von SEO-konformen Onsite- und Offsite-Landing Pages wurde der Landing-Page-Generator entwickelt. Das Universal Export Modul lässt die Bereitstellung von Produktdaten, z.B. im Google Merchant Center zu und nicht zuletzt wird dem Kunden mit dem Database Publishing Modul eine Schnittstelle geboten, um mit Adobe InDesign Printmedien aus dem Datenstamm zu erstellen.
Neben einem dynamisch erweiterbaren PHP Framework mit umfassendem Modulumfang, setzt die MAC auf ein solides Betriebskonzept. Dieses beinhaltet automatisierte Testings des aktuellen Entwicklungsstandes auf Tagesbasis über Unit Tests genauso, wie ein Backup- und Recoverykonzept mit minimierten Ausfallzeiten. Eine Entwicklerlizenz ist obligatorisch. Bei der MAC kommunizieren alle Systeme optimal miteinander, so dass eine exzellente Komplettlösung für Produktinformationen, Geschäftsprozesse und alle Vertriebskanäle geboten werden kann.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
versandhandelssoftware
versandhandel
erp
software
microsoft
dynamics
navision
multi
channel
software
multi
channel
handel
mobile-commerce
web
shop
shopping
app-iphone
ipad
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MAC IT-Solutions ist der Lösungsanbieter für Multi-Channel-Software, die europaweit bei über 100 Versand-, Online- und Multi-Channel-Händlern zum Einsatz kommt. Ziel der MAC ist es, dem Händler eine IT-Plattform zu bieten, die alle Geschäftsprozesse effizient abwickelt und eine kanalübergreifende Marketingstrategie ermöglicht.
Die Basis der modularen IT-Plattform bilden die marktführenden ERP-Systeme MAILplus und DiVA. Abgerundet wird das Produktportfolio durch die integrierte Kassenlösung POSeidon und den integrierten Webshop SHOPin. Zu den namhaften Referenzen zählen Walz, hess natur, jpc, Orion, Karstadt.de, dress-for-less, Elégance u.v.a.
MAC ist Microsoft Gold Certified partner, IBM advanced business Partner und Preferred Business Partner im bvh.
Datum: 10.08.2011 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 459214
Anzahl Zeichen: 2944
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Sutmöller
Stadt:
Flensburg
Telefon: 0461 43055235
Kategorie:
Online-Shopping
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.08.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 477 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Einkaufsverhalten: Die MAC präsentiert neue SHOPin Module"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MAC IT-Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).