Sprechen Sie Zukunft? Das Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG erlaubt ab sofort die Angabe der Spr

Sprechen Sie Zukunft? Das Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG erlaubt ab sofort die Angabe der Sprachen, die das Team beherrscht

ID: 459287

Sprechen Sie Zukunft? Das Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG erlaubt ab sofort die Angabe der Sprachen, die das Team beherrscht



(pressrelations) - Frankfurt, 10. August 2011 - "Fremdsprachenkenntnisse stellen nur dann einen Mehrwert für ein Unternehmen dar, wenn sie auch gegenüber dem potenziellen Kunden kommuniziert werden", erklärt Bettina Fürnrohr, Vorstand der Neue Branchenbuch AG. Daher bietet die Neue Branchenbuch AG unter www.branchenbuch.ag/sprachen als erstes und einziges Branchenbuch in Deutschland Firmen die Möglichkeit, schon beim Gratis-Eintrag alle Sprachen zu vermerken, die im Unternehmen gesprochen werden. Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand: Potenzielle Geschäftspartner aus dem Ausland erfahren sofort, mit welchem Unternehmen sie in ihrer Muttersprache kommunizieren können. Zugleich können sich die Firmen gegenüber den Mitbürgern mit Migrationshintergrund durch einen kostenlosen Eintrag bei der Neue Branchenbuch AG ganz einfach vom Wettbewerb differenzieren. "Dieser Service stellt für unsere Kunden einen echten Mehrwert dar, denn ein Kunde wird immer erst das Unternehmen um ein Angebot bitten, das seine Sprache spricht", weiß Fürnrohr. "Deshalb wird dieser Service bei uns immer kostenlos bleiben."

Die Neue Branchenbuch AG hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, wie wichtig das Thema Sprachen im Markt ist. Als erstes Unternehmen in diesem Segment hat die Neue Branchenbuch AG die konsequente Mehrsprachigkeit eingeführt. In neun Sprachen kann der Kunde in dem Branchenbuch suchen. Die Neunsprachigkeit gilt aber nicht nur für die Menüführungen. Über 7.000 Branchen sind übersetzt, selbst Ortsnamen und Bundesländer erscheinen in den Fremdsprachen. Somit darf die junge Frankfurter Aktengesellschaft mit Sicherheit als innovativer Pionier in ihrem Marktsegment gesehen werden.


Kontakt:
Neue Branchenbuch AG
Vorstand
Bettina Fürnrohr
Telefon +49-(0)-69-715894-0
Telefax +49-(0)-69-715894-100
sprachen@branchenbuch.ag


www.branchenbuch.ag/sprachenUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  UIMC auditiert erfolgreich IT-Sicherheitssystem der Aktion Mensch 'Kitty to Go Girls' erobern die gamescom
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.08.2011 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 459287
Anzahl Zeichen: 2330

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprechen Sie Zukunft? Das Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG erlaubt ab sofort die Angabe der Sprachen, die das Team beherrscht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neue Branchenbuch AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Neue Branchenbuch AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z