IFA 2011: Miele zeigt Mode / Miele-Erlebniswelt mit großer Modenschau
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Internationale Funkausstellung (IFA) eröffnet, wird Miele nicht nur
mit Innovationen und Qualitätsprodukten begeistern. Der weltweit
führende Hersteller von Premium-Hausgeräten verwandelt seinen 3000
Quadratmeter großen Messestand in eine einzigartige Erlebniswelt.
Einer der Höhepunkte ist der Miele Catwalk mit Kollektionen von
Marcel Ostertag, Frida Weyer und "C´est tout".
Unter dem Motto "Miele Fashion Days" präsentiert Moderatorin
Annabelle Mandeng exklusive Modekollektionen deutscher Designer und
aktuelle Produkt-Highlights von Miele. Gezeigt werden die aktuellen
Kollektionen Frühjahr/Sommer 2012 von Marcel Ostertag, Frida Weyer
und C´est tout. Damit knüpft Miele an das erfolgreiche Debüt des
Miele Catwalk auf der IFA 2010 an. Das "Miele Kleid 2011", eine
Red-Carpet-Robe, wird in diesem Jahr von "C`est tout" kreiert. Unter
dem Credo ,We care for Fashion' verbindet sich exklusive Mode mit
innovativer Technik zur schonenden Pflege hochwertiger Textilien:
"In beiden Fällen stehen hochwertige Qualität "made in Germany",
Liebe zum Detail, Präzision, Harmonie, Vielfalt und Emotion im
Vordergrund", sagt Christian Gerwens, Chef der Miele
Vertriebsgesellschaft Deutschland.
Marcel Ostertag, der schon im vergangenen Jahr auf dem Miele
Catwalk großen Beifall erhielt, präsentierte als erster
Menswear-Designer seine Arbeit beim Lancôme Colour Award und im
Victoria & Albert Museum in London. Mit der Creation des "Miele Kleid
2010" bekräftigte er seinen Anspruch, zu den herausragenden
Vertretern der deutschen Fashion-Szene zu gehören.
Die Kollektionen von Frida Weyer stehen für Eleganz und feminine
Linienführung, die ein sinnliches und geheimnisvoll verführerisches
Statement setzen. Innerhalb kürzester Zeit wurden sie mehrfach
ausgezeichnet und finden international großen Anklang.
"C´est tout" flirtet bei der Frühjahr/Sommerkollektion 2012 mit
dem unverwechselbaren Stil der 70er Jahre, einer Mode-Ära, die es wie
keine andere geschafft hat, Eleganz und Lässigkeit spielerisch
miteinander zu verbinden. Diesen mühelos glamourösen Stil, verbunden
mit einer Leichtigkeit des Seins, transportiert die aktuelle
Kollektion von Designerin Katja Will.
Premiere ist am 2. September 2011 um 11.25 Uhr am Miele Messestand
in Halle 2.1, Stand 101. Die Miele Fashion Shows finden danach
täglich vom 2. bis 7. September jeweils um 11.15, 12.25, 13.35,
14.45, 15.55 und 17.05 Uhr statt. Die Fashion Shows sind Bestandteil
des stimmungsvollen Rahmenprogramms auf dem Miele Catwalk, zu dem
auch Produktshows, Live-Musik und Dance Shows gehören. Dieses
Programm beginnt täglich um 10.30 und läuft nonstop bis 17.30 Uhr.
Pressekontakt zu den "Miele Fashion Days":
Juliane von Fürstenberg (BPN Concept)
Telefon: +49 (0)211-3027203
E-Mail: miele@bpn-concept.com
Pressekontakt Miele:
Carsten Prudent
Telefon: +49 (0)5241/89-1951
E-Mail: carsten.prudent@miele.de
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Datum: 11.08.2011 - 09:30 Uhr
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