Guter Start für den Serien-Donnerstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 11,8 Prozent Marktanteil
ID: 460680
US-Serienabend in SAT.1: Die erste Folge des Serien-Spin-Offs "Navy
CIS: Los Angeles" (20.15 Uhr) mit Chris O'Donnell und L L Cool J in
den Hauptrollen erzielte 11,8 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe. Die zweite Folge (21.15 Uhr) kam auf 11,4
Prozent. Im Anschluss startete "Kerner" mit guten 10,1 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen aus der Sommerpause.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.08.2011
(vorläufig gewichtet: 11.08.2011)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Stella Rodger
Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507-1168 - Fax +49 (89) 9507 91168
Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.08.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 460680
Anzahl Zeichen: 1043
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 218 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Guter Start für den Serien-Donnerstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 11,8 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).