Servicestrategien entwickeln und umsetzen
ID: 46136
Servicestrategien entwickeln und umsetzen oder: Wie Sie Ihre Gäste verzaubern
Die Weiterbildung richtet sich an Angestellte im Gastgewerbe, die im direkten Kundenkontakt stehen. In der Veranstaltung erhalten die Teilnehmer/innen zum einen praxisnahe Impulse für die Entwicklung von Servicestandards und zum anderen Anregungen für die Gestaltung positiver Beziehungen. Somit wird der Kundenkontakt optimiert und die Außenpräsentation verbessert.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cbh-dresden.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: CBH
Datum: 04.04.2008 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46136
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Grosser
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351/ 47964996
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.04.2008
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