Erfolgreich aufgeräumt: 11,6 Prozent Marktanteil für "SOS Garten"
ID: 461532
Die zweite Folge der neuen Doku-Serie "SOS Garten" erzielte einen
starken Marktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis
49-jährigen Zuschauer. Insgesamt verfolgten 1,66 Millionen Zuschauer,
wie Gartenexpertin Andrea Göpel mit ihrem Team das verwahrloste Grün
von Katja und Hayo im Bergischen Land auf Vordermann brachte. Im
Anschluss erreichte die neue Help-Doku "Baupfusch - Familien in Not"
gute 10,4 Prozent Marktanteil (14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.08.2011
(vorläufig gewichtet: 14.08.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.08.2011 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 461532
Anzahl Zeichen: 996
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 169 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreich aufgeräumt: 11,6 Prozent Marktanteil für "SOS Garten""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).