IT-Compliance: Outsourcing-Spezialist C07 informiert über neue Dokumentations-Standards in der IT
IT-Compliance ist in aller Munde. Doch was bedeuten die regulatorischen Anforderungen für IT-Manager und EDV-Verantwortliche in Österreich?

(firmenpresse) - Befürworter erwarten mehr Transparenz und Sicherheit. Kritiker warnen vor noch mehr Verwaltungsaufwand. Der Outsourcing-Spezialist C07 IT Operations gibt zum Thema IT-Compliance klare Antworten – bei einer gemeinsamen Veranstaltung mit dem Wirtschaftsprüfer Ernst & Young und phion, Europas führendem Lösungs-Anbieter für IT-Security.
TrendTalk „Chancen und Risiken von IT-Compliance-Management“
am 8. Mai 2008, 8:30 – 12:00 Uhr, Radisson SAS Palais Hotel, Wien
Diese Fragen stehen im Mittelpunkt:
- Was ist für rechtskonforme IT-Systeme zu beachten?
- Wie wird IT-Compliance in der Praxis erfolgreich umgesetzt?
- Welchen Nutzen haben Anwender davon?
Gerade der letzte Punkt ist entscheidend: Denn die neuen Dokumentations-Standards zu erfüllen ist gut, davon wirklich zu profitieren noch besser. "Daher zeigen wir beim TrendTalk auch den versteckten Return-On-Investment von IT-Compliance auf: ein deutliches Plus beim Thema Security", erklärt Vladimir Mlynar, C07-Director und Referent beim TrendTalk.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
C07 IT Operations: Outsourcing-Services im SAP-Umfeld
C07 erbringt zertifizierte Leistungen in den Bereichen SAP-Betriebsführung, SAP-Basis sowie Network & Security und ist einer der größten Outsourcing-Partner von SAP in Österreich. Das Unternehmen entstand als Management-Buy-out von IDS Scheer Austria und ist jetzt Teil der ILS Gruppe. Mit 50 Mitarbeitern sowie Rechenzentren in Wien und Linz werden Kunden wie Bramac, Coats, Egger und OMV betreut.
Rückfragen gerne an:
C07 IT Operations, Modecenterstraße 14, 1030 Wien
Presse-Kontakt: Mag. (FH) Hanspeter Lenz | Marketing Manager
Fon: +43 (0)5 1715 1717
E-Mail: hanspeter.lenz(at)C07.at
Internet: www.C07.at
Datum: 08.04.2008 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46387
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Wien
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 864 mal aufgerufen.