KWP weiß um den Anspruch in der Online-Welt
KWP, Agentur für digitale Kommunikation, setzt von Beginn an auf multimediale Medienproduktion im eigenen Haus. Dadurch existiert das fachliche Know-how, um in der multimedialen Welt innovative und kreative Ideen und Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln und umzusetzen.

(firmenpresse) - Neu-Isenburg, 19.08.2011 - KWP, Agentur für digitale Kommunikation, setzt von Beginn an auf multimediale Medienproduktion im eigenen Haus. Dadurch existiert das fachliche Know-how, um in der multimedialen Welt innovative und kreative Ideen und Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Emanuel Bergmann ist seit 2009 als kreativer Kopf verantwortlich für den Bereich Medienproduktion. Er weiß um den hohen Anspruch der Vielseitigkeit vor allem in der Online-Welt. „Medienproduktion ist wie ein großes Puzzle, bei dem Bild, Ton, Text, Farbe und Stimmung perfekt in Szene gesetzt und zusammengeführt werden müssen“, so der Art Director.
Kreativer Kopf mit Auszeichnung
Emanuel Bergmann hat seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton 2007 als Jahrgangsbester abgeschlossen. Bei S.P.O.T. Medien GmbH in Frankfurt hat er seine Fertigkeiten im Bereich Audio- und Videoproduktion in den darauffolgenden zwei Jahren vertieft. „Neben der spannenden Arbeit mit Kunden wie dem ZDF, Honda, Seat oder Lotto war es natürlich immer mein Bestreben vorauszudenken, innovative und zeitgemäße Wege zu gehen.“ Das brachte Emanuel Bergmann 2008 den international anerkannten Mobius-Award und den Golden Award of Montreux im Bereich Audioproduktion ein. „Man muss ständig auf dem Laufenden bleiben und sich interdisziplinär umsehen.“, so der Art Director Mediengestaltung von KWP. Sein Wissen und seine Fertigkeiten gibt er nun auch an den ersten Auszubildenden im Bereich Mediengestaltung für Bild und Ton der Agentur für digitale Kommunikation weiter. Seit der Gründung von KWP 2009 sind bereits zahlreiche multimediale Projekte, vom Imagefilm bis zum Produktvideo, für internationale und mittelständische Kunden, wie zum Beispiel WASI (Würth Gruppe), und Bertelsmann, erfolgreich verwirklicht worden. Gleichzeitig verknüpft KWP die Medienproduktion mit Suchmaschinenmarketing. Gleichzeitig verknüpft KWP die Medienproduktion mit Suchmaschinenmarketing und erreicht dabei die Auffindbarkeit eines Videos in den Google Suchergebnissen. Ein Beispiel dafür wird sichtbar, wenn nach ‚Ting Stift‘ gesucht wird. Die Videovorschau aus Youtube erfährt durch das Preview eine hohe Aufmerksamkeit auf der ersten Seite in den Suchergebnissen.
KWP | Agentur für digitale Kommunikation
Alois Wollnik
Schleussnerstr. 54
63263 Neu-Isenburg
06102 36 79 98 15
info@kwp-communications.com
www.kwp-communications.comWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KWP steht für „Change | Strategy | Performance“. Von der Schnelllebigkeit in der Kommunikation angespornt, entwickelt die Agentur für digitale Kommunikation Strategien, Maßnahmen und Tools, mit denen ihre Kunden messbar erfolgreicher kommunizieren. 2009 von Kai Kippenbrock und Alois Wollnik gegründet, greifen Erfahrung, Know-how und kreatives Querdenken perfekt ineinander. So können neue Kommunikationswege und -möglichkeiten entwickelt werden, um die Ziele der Kunden schnell und effektiv umzusetzen. Dabei ist Spaß an Kommunikation der Antrieb und Motor von KWP.
Datum: 19.08.2011 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 464389
Anzahl Zeichen: 2749
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Wollnik
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 06102 36 79 98 0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 332 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KWP weiß um den Anspruch in der Online-Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KWP GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).