Bad Elster: Manche Gäste haben Heimweh, wenn sie wieder zu Hause sind
Fünfte Wiederholungsklassifizierung für inhabergeführtes Vorzeige-Hotel / Schlemmerbuffets, Homöopathie und viele gute Ideen

(firmenpresse) - Individualität, beste Lage, hauseigene Wellness- und Aktivkonzepte sowie eine herausragende regionale und internationale Küche. Das waren die ersten Kriterien, die Dieter Heymann,Dehoga-Geschäftsführer in Chemnitz, spontan vor der Übergabe der fünften Wiederholungsklassifizierung „Drei Sterne/Superior“ an das Bad Elsteraner Parkhotel „Helene“ einfielen. Das von Uwe Albert inhabergeführte Haus am Albertpark der Bäder- und Kulturstadt sei, so Michael Hecht(Tourismusverbandschef im Vogtland) unter anderem Mitinitiator des Verbundes „So schmeckt das Vogtland“.Auch mit dem immer mittwochs stattfindenden Themenbuffet Tag (All you can eat), bei dem die Gäste zwischen dem angebotenen mediterranen Buffet, einem vogtländischen Kartoffel-Buffet oder dem Schnitzel-Salat-Buffet wählen können, habe er einen wesentlichen Beitrag zur qualitativen Bereicherung des gastronomischen Angebotes in und um Bad Elster geleistet. Eine herausragende Stellung unter den Hoteliers nimmt nach Ansicht der Experten die Integration von homöpathischen Leistungen – hier speziell für Frauen – und die einer Naturkosmetikpraxis im Haus ein. Wandern ohne Gepäck – das Haus trägt seit Jahren das Qualitätszeichen „Wanderbares Deutschland“ – oder die enge Verbindung zu namhaften Kultureinrichtungen in der Umgebung machen das Haus zu einem wertvollen Bindeglied zwischen Gast und Region. „Qualitätsbewusstsein ist hier zu Hause“, so Dehoga Chef Dieter Heymann. Schließlich gründe sich Genuss immer auf zuvor geleistete Qualitätsarbeit. In diesem Sinne verstehe man Uwe Alberts Philosphie und wisse sie vorbildhaft zu schätzen. Dieter Heymann fügt hinzu: „Wir wissen, dass das Parkhotel ‘Helene’ eine führende Position unter den gastronomischen Anbietern in der Region einnimmt und hoffen, dass diese Vorbildwirkung viele Nachahmer findet.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Parkhotel Helene und Albert's Parkrestaurant
Parkstraße 33
08645 Bad Elster
Tel: +49 37437 50-0
Fax: +49 37437 5099
Mail: info(at)parkhotel-helene.de
Internet: www.parkhotel-helene.de
Inhaber: Uwe Albert
Parkhotel Helene und Albert's Parkrestaurant
Parkstraße 33
08645 Bad Elster
Tel: +49 37437 50-0
Fax: +49 37437 5099
Mail: info(at)parkhotel-helene.de
Internet: www.parkhotel-helene.de
Inhaber: Uwe Albert
Parkhotel Helene und Albert's Parkrestaurant
Parkstraße 33
08645 Bad Elster
Tel: +49 37437 50-0
Fax: +49 37437 5099
Mail: info(at)parkhotel-helene.de
Internet: www.parkhotel-helene.de
Inhaber: Uwe Albert
Datum: 19.08.2011 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 464587
Anzahl Zeichen: 1949
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Albert
Stadt:
Bad Elster
Telefon: +49 37437 50-0
Kategorie:
Reiseziele
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.08.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bad Elster: Manche Gäste haben Heimweh, wenn sie wieder zu Hause sind"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Parkhotel Helene und Albert's Parkrestaurant (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).