Roboterbausatz von Revell mit SolidWorks ausgestattet
Der VEXplorer von Revell umfasst über 300 Teile, die eine Vielzahl von Konfigurationen ermöglichen. Über den SolidWorks Service 3D ContentCentral® (www.3dcontentcentral.com) können zudem Original VEXplorer-Teile und Millionen anderer 3D-Modelle gesucht, konfiguriert und heruntergeladen werden. Der empfohlene Verkaufspreis des VEXplorer liegt bei 199 US-Dollar.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Revell ist schon seit über 60 Jahren führend im Modellbau, mit interaktiven, authentischen Produkten, die einfach Spaß machen. Das Produktangebot von Revell umfasst Hobby-Robotikbausätze und Modellbausätze wie Autos, LKWs, Schiffe und Flugzeuge, ferngesteuerte Fahrzeuge und Münzeinwurf-Fahrzeuge für den Verbrauchermarkt. Revell ist bereits seit über 50 Jahren in Deutschland vertreten und hat seinen Hauptsitz in Bünde. www.revell.de
SolidWorks Corporation, ein Unternehmen der Dassault Systèmes S.A. (Nasdaq: DASTY, Euronext Paris: 13065, DSY.PA), entwickelt und vertreibt Software für Konstruktion, Analyse und Produktdatenmanagement. Als der führende Hersteller von 3D-CAD-Technologie liefert SolidWorks eine intuitive, hoch performante Software für die Konstruktion besserer Produkte. Nähere Informationen unter der Rufnummer +49-(0)89-612-956-0 oder unter www.solidworks.de
SolidWorks, COSMOS und PDMWorks sind eingetragene Warenzeichen der SolidWorks Corporation. Alle anderen Marken und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der jeweiligen Rechtsinhaber. Copyright (c) 2008 SolidWorks Corporation.
SolidWorks Europe
Valérie Lécolle
201, route de la Seds
F-13127 Vitrolles
Tel.: +33-4-42150318
Fax: +33-4-42753194
vlecolle(at)solidworks.com
stautner & stautner consulting . pr . communications
Carola von Wendland
Nördliche Münchner Straße 23
D-82031 Grünwald
Tel.: +49-89-230877-19
Fax: +49-89-230877-23
carola.vonwendland(at)stautner.com
Datum: 09.04.2008 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46482
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 696 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roboterbausatz von Revell mit SolidWorks ausgestattet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SolidWorks (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).