3GNet weiter auf Expansionskurs

3GNet weiter auf Expansionskurs

ID: 46562

Die Online-Marketing-Agentur 3GNet holt sich mit Johannes Falck einen neuen Head of Sales an Bord.



Diplom-Betriebswirt Johannes FalckDiplom-Betriebswirt Johannes Falck

(firmenpresse) - Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei 3GNet ab sofort für den Aufbau der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt stieg bereits im Jahr 2000 in die Online-Branche mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing ein. Vor seiner Beschäftigung bei 3GNet war der 37-Jährige bei der Performance-Marketing-Agentur Booming als Head of Sales & Marketing tätig und fungierte zudem als Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor war Falck als Head of Sales South (Austria & Switzerland) für die Overture Services GmbH (seit 2006 Yahoo! Search Marketing) verantwortlich.

Ferner konnte man Robert Hein als Unterstützung für das Business-Development-Team gewinnen. Zuvor arbeitete Hein als IT Consultant eng mit 3GNet zusammen.

„Zur Erreichung unserer ehrgeizigen Wachstumsziele für 2008 ist Vorraussetzung, erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter im Team zu haben. Nur so können wir den erfolgreichen Ausbau unserer nationalen und internationalen Aktivitäten sicherstellen“ so Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der 3GNet GmbH.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Full-Service Agentur 3GNet zählt seit dem Jahr 2000 zu den Pionieren im Online-Performance-Marketing in Deutschland. An den Standorten München und Berlin entwickeln über 70 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketingerfolg der zahlreichen Kunden garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Affiliate-Management,
über Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Online Media. Zu den namhaften Kunden der 3GNet GmbH zählen unter anderem: Allianz 24, ARAG, Baby-Walz, easyCredit, eBay, Epson Deutschland, ESPRIT, GÖRTZ, HSE24, maxdome, mobile.de, mytheresa.com, Neckermann, Nokia und O2 Germany

Weitere Details zu den Partnerprogrammen und dem Serviceangebot der 3GNet GmbH sowie zum Unternehmen finden Sie unter www.3gnet.de.



PresseKontakt / Agentur:

Kathrin Stark
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

3GNet GmbH
Tal 11 Rückgebäude
Eingang Hochbrückenstraße 5
80331 München
Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-0
presse(at)3gnet.de, www.3gnet.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Heymann Schnell verteidigt Etat Am 4. Mai ist Weltlachtag – Strandperle Medien Services grüßt alle Gelotologen
Bereitgestellt von Benutzer: 3GNet
Datum: 10.04.2008 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46562
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 568 mal aufgerufen.

Nexberg Bewertungen: Investieren ohne Stress ...

  Im Internet gibt es Hunderte von Brokerfirmen, von denen jede versucht, Aufmerksamkeit mit greller Werbung, größtenteils unrealistischen Versprechungen und „Superkonditionen“ zu erlangen. Doch erfahrene Online-Trader wissen: Hinter ei ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z