Pressearbeit - Der Profi-Weg in die Medien

Pressearbeit - Der Profi-Weg in die Medien

ID: 467218

Neue PR-Trainings verbinden Seminar, Webinar mit Einzelcoaching



(firmenpresse) - Am 17. und 18. November startet das
1. PR-Training "Pressearbeit - Der Profi-Weg in die Medien". Innerhalb von vier Wochen liefert das Seminar die Grundlagen für die eigene, erfolgreiche Medienarbeit - auch vor den Herausforderungen des Social Web.

Das Besondere: Das PR-Training "Pressearbeit - Der Profi-Weg in die Medien" kombiniert 1,5 Tage Präsenzseminar, 3 Webinare und 3 Personal Coachings. So werden Impuls-Vorträge am Medienstandort Berlin mit Networking-Sessions, ortsunabhängigen Online-Seminaren und Einzelcoaching -Einheiten verbunden. Dadurch erhalten Teilnehmer theoretisches Wissen und Praxis-Know-how über eine Unterrichtsform, die effizientes Networking, hohe Flexibilität und individuelle Optimierung der eigenen PR-Arbeit möglich macht. Kerninhalte des Seminars sind dazu Grundlagen der Medienarbeit, Entwicklung von Medienstrategien, Redaktion und Distribution von Medieninhalten, Suchmaschinen-Optimierung, Social Media Integration sowie innovative Instrumente der Medienarbeit.

Von erfahrenen Dozenten und Buchautoren
Die PR-Trainings werden von zwei erfahrenen Beratern und Dozenten geleitet. Neben ihrer langjährigen Tätigkeit als PR-Berater, geben Oliver Jorzik und Dominik Ruisinger ihr Wissen seit zehn Jahren als Dozenten und Trainer an Hochschulen und Ausbildungsinstitutionen weiter. Zudem haben sie mit "Public Relations. Leitfaden für modernes Kommunikations¬management" und "Online Relations. Leitfaden für moderne PR im Netz" Standardwerke zu den Grundlagen der PR publiziert.

Für Fach- und Nachwuchskräfte
Das Grundlagenseminar richtet sich an Fach- und Nachwuchskräfte in Unternehmen und Organisationen, die ihre Medienarbeit überprüfen und optimieren wollen, sich mit anderen vernetzen, zeitlich unabhängig agieren und zusätzlich Antworten auf ihre individuellen Fragen erhalten wollen.

Fakten:
Starttermin: 17.+18.11.2011, Webinare und Coaching innerhalb von 3 Wochen
Preis: Frühbucherrabatt von 980 Euro (zzgl. MwSt.) bis 30.09.2011, danach 1.250 Euro


Infos & Anmeldung: www-pr-trainings.de sowie trainings@pr-trainings.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PR-Trainings
Die PR-Trainings sind ein Service der Berliner Agentur ADD PR. Sie kombinieren Vor-Ort-Seminare mit Webinaren und individuellem Coaching. Mit dieser effizienten Lernmethode erhalten die Teilnehmer nicht nur aktuelles Profi-Know-how aus erster Hand, sondern profitieren von einer zeitgemäßen Unterrichtsform, die Flexibilität, Networking und c



PresseKontakt / Agentur:

ADD PR | Jorzik & Ruisinger GbR
Oliver Jorzik
Pestalozzistr. 3
10625 Berlin
o.jorzik(at)add-pr.de
030-20215333
http://www.add-pr.de



drucken  als PDF  Ausbildung ist mehr als nur Nachhaltigkeit Fluktuation in der IT-Abteilung senken: Interessanter Job wichtiger als das Gehalt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.08.2011 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 467218
Anzahl Zeichen: 2240

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Jorzik
Stadt:

Berlin


Telefon: +49.(0)30.20 21 53 33

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pressearbeit - Der Profi-Weg in die Medien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Trainings c/o ADD PR Jorzik&Ruisinger GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Basistraining Medienarbeit ...

Eine professionelle Medienarbeit aufbauen oder optimieren: Mit dem ersten PR-Training "Pressearbeit - Der Profi-Weg in die Medien" erhalten Mitarbeiter von Pressestellen, PR-Verantwortliche und -Nachwuchskräfte innerhalb von drei Wochen ko ...

Alle Meldungen von PR-Trainings c/o ADD PR Jorzik&Ruisinger GbR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z