Die neue Art der Kundenkommunikation - Late Afternoon Talks

Die neue Art der Kundenkommunikation - Late Afternoon Talks

ID: 46848

Die moderne Art der Kundenkommunikation - Late Afternoon Talks genannt - ist die unkomplizierte Art, auch sehr kurzfristig ein Treffen mit Kunden in gemütlicher Atmosphäre zu veranstalten.




(firmenpresse) - Kurzfristig anberaumte Kunden-Seminare, Produktpräsentationen und Business-Meetings liegen immer mehr im Trend unserer Zeit. Dies gilt sowohl für Grossfirmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bis hin zu Wirtschaftsverbänden, politischen Organisationen, Vereinen und öffentlichen Institutionen.

Das Sprichwort "Zeit ist Geld!" gilt nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Kunden und Privatleute.

Mittels kurzen Informationsveranstaltungen von 1-2 Stunden am späten Nachmittag oder frühen Abend lassen sich auch kurzfristig Kunden und Interessenten viel leichter zur Teilnahme bewegen. Hinzu kommt, dass solche Kurzveranstaltungen sehr effizient sind und auch nur geringe Kosten verursachen. Ebenso lassen sich damit auch sehr kleine Zielgruppen ohne die sonst üblichen Streuverluste ansprechen. Insbesondere kleine Firmen mit knappen Werbebudgets nutzen vermehrt diese Chancen des Kundenkontaktes.

Neben den Vorteilen der geringeren Kosten und der kleineren Streuverlusten lässt sich im Rahmen kleinerer Kundengruppen aber auch viel leichter auf die individuellen Interessen einzelner Kunden eingehen. Damit erhöht sich auch die Effizienz von Kundenveranstaltungen.

Unser Tipp für Schweizer Firmen: Für die Durchführung solcher Veranstaltungen empfehlen wir Ihnen das Hotel Monopol unmittelbar am Bahnhof Luzern / KKL, bequem per Bahn erreichbar von sämtlichen Verkehrszentren der Schweiz


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AboCards auf dem Vormarsch - Wie Zeitungsverleger erfolgreich ihre Abonnentenzahlen stabilisieren daylight-pr.com jetzt auch in englischer Sprache
Bereitgestellt von Benutzer: kmuinnovation
Datum: 14.04.2008 - 21:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46848
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 808 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue Art der Kundenkommunikation - Late Afternoon Talks"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KMU-INNOVATION (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luxusreise Schweiz mit besonderer VIP-Security ...

Maßgeschneiderte Luxusreise durch die Schweiz mit einem Höchstmass an Sicherheit und Privatsphäre. Dieser exklusive Service ist speziell für VIPs, Diplomaten, Politiker, Regierungsbeamte, Botschaftsvertreter und andere hochrangige Gäste konzipie ...

Warten auf Firmenkredit: 10 Minuten oder 12 Wochen? ...

Wer bei seiner Hausbank einen Kreditantrag stellt, wartet oft bis zu 12 Wochen. Umso ärgerlicher, wenn die Zeit drängt! So beispielsweise bei einer Krise, wenn Finanzierungsengpässe oder Liquiditätslücken eine schnelle Kreditlösung erfordern. ...

Alle Meldungen von KMU-INNOVATION


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z