Neuer Partner-Parkplatz im Airparks-Branding
Hannover: Parken direkt an der Startbahn Süd
Auch bei "Airparks"-Franchise-Partnern wird auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und höchstmögliche Sicherheit Wert gelegt. Der 24 Stunden-Transferservice fährt individuell in nur drei Minuten zum Terminal und zurück. Der Parkplatz befindet sich auf einem eingezäunten Firmengelände; regelmäßige Kontrollgänge durch das Servicepersonal sind obligatorisch. Acht Tage Parken inklusive Transfers sind bereits ab 34,- Euro buchbar; 15 Tage ab 42,- Euro und 22 Tage ab 51,- Euro. Wie bei Flügen gilt auch hier: Früh buchen lohnt sich! Die Preise sind tagesaktuell und orientieren sich an Saisonzeiten und Auslastung.
27. März 2008
Autorin:Michaela Kube
Themen in dieser Pressemitteilung:
parken-am-flughafen
parken-am-flughafen-hannover
flughafenparken
flughafenparkplatz
parkplatz-am-flughafen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Airparks" ist Spezialist für Parken am Flughafen und bietet online derzeit sieben Parkplätze und Parkhäuser an fünf großen Standorten in Deutschland an. Der Betrieb erfolgt entweder über Franchise-Partner oder das Münchner Unternehmen ABC Holiday Plus, welches den ersten Parkplatz unter der Eigenmarke "Airparks" im Jahre 2006 am Flughafen Frankfurt eröffnete. Seit August 2007 ist die GTDL – Gesellschaft für touristische Dienstleistungen für den Vertrieb und die Vermarktung von "Airparks" zuständig.
PR-Factory Michaela Kube
Alte Rathausstraße 8a,
D-83209 Prien am Chiemsee
Mobil: +49-172-8 406 412
E-Mail: info(at)pr-factory.de
PR-Factory Michaela Kube
Alte Rathausstraße 8a,
D-83209 Prien am Chiemsee
Mobil: +49-172-8 406 412
E-Mail: info(at)pr-factory.de
Datum: 15.04.2008 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46901
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefania De Marco
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1090 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Partner-Parkplatz im Airparks-Branding"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GTDL – Gesellschaft für touristische Dienstleistungen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).