Künstlervermarktung: So kommen Angebot und Nachfrage zusammen
ID: 469305
Es gilt deshalb für Künstler und Show-Dienstleister, sich im persönlichen Bereich einen Namen zu machen - und diesen auch nach außen hin richtig zu präsentieren. Wer kann den tollsten Zauberer, den lustigsten Clown oder den besten DJ überhaupt buchen, wenn kaum einer weiß, dass es ihn gibt?
Das Internet bietet Künstlern eine gute Möglichkeit, um sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Online-Branchenverzeichnis auf www.memo-media.de (http://www.memo-media.de/) bringt besonders gute Voraussetzungen mit, um sich als Künstler ins rechte Licht zu rücken: Es gilt als das größte Verzeichnis der Eventbranche im gesamten deutschsprachigen Raum, das täglich rund 25.000 Besucher zählt. Hier treffen Angebot und Nachfrage gezielt aufeinander.
Für Künstler gibt es verschiedene Eintragsvarianten, die Hobbykünstlern ebenso gerecht werden wie Professionellen. Der persönliche Eintrag kann auf Wunsch mit Bildern, Videoausschnitten oder einem Logo versehen werden und erhält damit eine individuelle Note: Diese erzielt Aufmerksamkeit und erhöht den Wiedererkennungswert. Auch Termine und News können je nach Brancheneintrag eingestellt werden und die Besucher der Website stets auf dem Laufenden halten.
Das Branchenverzeichnis der memo-media Verlags-GmbH ist ideal für Künstler, die neue Aufträge an Land ziehen und neue Kontakte gewinnen möchten. Im Dschungel des World Wide Web ist memo-media eine seriöse und professionelle Plattform, die hohe Besucherzahlen und einen hohen Bekanntheitsgrad aufweist. Wer sich hier präsentiert, wird schnell und einfach gefunden - und trifft auf Eventplaner, die wissen, was sie wollen.
Ein professionelles Künstlermarketing ist in der heutigen Zeit der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg. Längst reicht es nicht mehr aus, hin und wieder eine Anzeige in der örtlichen Tageszeitung zu schalten: Vielmehr geht es darum, sich dauerhaft und professionell einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wer auf memo-media.de wirbt, kann gezielt auf sich aufmerksam machen und sich von anderen Angeboten gekonnt abheben. Auch Existenzgründer haben gute Karten, mit einem Eintrag im Online-Branchenverzeichnis Fuß zu fassen und die ersten, wichtigen Aufträge zum erfolgreichen Berufsauftakt zu generieren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Firma memo-media ist ein sehr umfangreiches Branchenverzeichnis für die Eventplanung. Egal ob Veranstaltungen & Events, Künstler & Shows, Film & Fernsehen, Messen & Tagungen oder Werbung & Promotion bei der Firma memo-media finden sie garantiert das richtige Event.
memo-media Verlags-GmbH
Kerstin Meisner
Rölefeld 31
51545 Waldbröl
info(at)memo-media.de
02296-900946
http://www.memo-media.de
Datum: 29.08.2011 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 469305
Anzahl Zeichen: 2903
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Meisner
Stadt:
Waldbröl
Telefon: 02296-900946
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Künstlervermarktung: So kommen Angebot und Nachfrage zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
memo-media Verlags-GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).