NTP Software-Produkte über EMC Select Program' verfügbar
ID: 46936
Ab sofort werden NTP Software QFS, NTP Software Storage M&A und NTP Software Storage Billing System von EMC angeboten
Auf Grund der Aufnahme in das EMC-Select-Programm hat NTP Software seine Technologie und insbesondere sein Flaggschiff NTP Software QFS dahingehend erweitert, dass nun die nahtlose Integration mit EMC Celerra IP Storage Systemen möglich ist. Dies ist eine Ergänzung zu der bestehenden NTP Software Unterstützung von EMC Storage Area Network (SAN)-Systemen.
"EMC bietet eine breite Palette von IP-Storage-Lösungen, die einfach zu bedienen, sowie leicht anzupassen sind und erweiterte Funktionalitäten besitzen", so Paul Ross, General Manager für IP-Storage-Produkte bei EMC." Die Aufnahme von NTP Software-Produkten in 'EMC Select' vereinfacht den Prozess für unsere Kunden, integrierte Quota Management Möglichkeiten mit unseren führenden Produkten der EMC Celerra-Familie zu verbinden."
Die Kombination von EMC Celerra mit NTP Software QFS bietet den Kunden kostgünstige High-Performance-File-Server sowie SAN-Gateways, die zudem eine unternehmensweite, Policy-basierte Echtzeit-Kontrolle über Ressourcen ermöglicht.
"Daten und Informationen, die daraus gewonnen werden, stellen auch zukünftig eine der am meisten geschätzten Unternehmens-Ressource im IT-Bereich dar", sagt Steve Duplessie, Gründer und Senior Analyst der Enterprise Strategy Group. "Die Fähigkeit, zur effektiven Verwaltung von Daten, insbesondere unter der Berücksichtigung von Regulatorien und deren Einhaltung, ist eine notwendige Funktion für Unternehmen aller Größen. Die enge Integration von NTP Software QFS mit EMC Celerra und weiteren Produkten liefert eine überzeugende Lösung."
"Wir arbeiten bereits mehr als ein Jahr mit EMC und unseren gemeinsamen Kunden weltweit zusammen, um sicher zu gehen, dass diese Lösung deren Bedürfnissen entspricht", so Bruce Backa CEO von NTP Software. "Ich bin sicher, dass diese Kunden und auch andere von der Performance und der Skalierbarkeit begeistert sein werden."
Die NTP-Produkte werden ab Mitte April über das 'EMC Select Program' erhältlich sein.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
NTP Software
Claus Schroeder
Tel. 089-99 216-500
CSchroeder(at)NTPsoftware.com
Datum: 15.04.2008 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46936
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Haekel
Stadt:
München
Telefon: 089-800770
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 843 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NTP Software-Produkte über EMC Select Program' verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NTP Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit 'Self Managing Storage' erweitert NTP Software sein Produkt-Portfolio und bietet die benötigte Infrastruktur an, mit der es Unternehmen möglich ist, seine Benutzer zu schulen und aufzuklären wie mit dem sensiblen Thema Speicherverbrauch umzugehen ist. Abteilungsleiter haben nun die
NTP Software QFS® für IBM NAS-Storage-Systeme der N-Serie-Plattformen neu auf dem deutschen Markt ...
NTP Software kommt mit neuen Produkten zum Management und zur Kontrolle von unstrukturierten Daten auf den deutschen Markt. Das bereits seit Jahren im US-Markt etablierte Unternehmen eröffnete vor kurzem eine Europa-Zentrale im Münchner Raum, die nun neue Produkte für die IBM Storage Systeme der
Weitere Mitteilungen von NTP Software
Erding rückt zum zweiten Mal in den Fokus der Medienbranche ...
Nach dem bereits im letzten Jahr der 1. Bayerische Mediengipfel auf großen Anklang gestoßen ist, wird es heuer eine Fortsetzung des Bayerischen Mediengipfel geben. So wurde vor einem Jahr intensiv über die Frage „TV im Jahre 2010 – gibt es noch klassisches Fernsehen“ diskutiert. Die Expert
Compliance und Sicherheit auch bei Web-Mail-Zugriff am Arbeitsplatz ...
In vielen Unternehmen ist der Zugriff auf private Webmail-Accounts wie Hotmail, Google-Mail, Web.de und Yahoo ein Zugeständnis, das man den Mitarbeitern nicht nehmen will. Speziell Unternehmen „auf der grünen Wiese“ schätzen dieses Konzept als kleinen Ausgleich für die langen Anfahrtswege, d
Webhoster spendet für guten Zweck ...
Für das Jahr 2008 hat sich die Genotec vorgenommen, einen umsatzabhängigen Betrag der Einnahmen an hilfsbereite Institutionen zu spenden. In den Genuss dieser Spenden für das Jahr 2008 kommen die "Stiftung Feriengestaltung für Kinder Schweiz", "Pro Natura", "Winterhilfe
amiando ist Gewinner des „Red Herring 100 Europe“ Award ...
“Die diesjährige Liste ist ein Zeichen das Europa langsam eine Vorreiterrolle in der globalen Technologie Branche übernimmt,” sagt Red Herring Chefredakteur, Joel Dreyfuss. „Die außergewöhnlichen Erfolge der europäischen Technologiefirmen und Unternehmer sind ein Beweis für die raschen F




