Stress macht krank: So schützen Sie Ihre Mitarbeiter vor dem Burnout
Aktuelle Studien bestätigen: Psychische Erkrankungen sind weiter auf dem Vormarsch. Demnach verursachten seelische Störungen im vergangenen Jahr bereits 9,3 Prozent aller Fehltage. Insbesondere Stress undÜberlastung am Arbeitsplatz seien die Auslöser dafür."Das muss nicht sein!", behauptet Gerd Bornwasser, Inhaber von IhreTelefonzentrale.de. Eine kundenindividuelle Anrufentgegennahme kann seiner Meinung nach Abhilfe schaffen und Burnout-Erkrankungen nachweislich vorbeugen.
Die Profis von IhreTelefonzentrale.de sind immer dann im Einsatz, wenn Not am Mann ist. "Wir gehen ans Telefon, wenn unsere Kunden gerade keine Zeit dazu haben", erläutert Bornwasser. "Punktuell, temporär oder permanent." Unternehmen haben die Wahl zwischen kundenindividuellen Einzel-Handlings oder Telefonzentralenfunktionen. Der Dienstleister arbeitet sowohl für den Kleinbetrieb mit wenigen Anrufen am Tag, als auch für das Großunternehmen mit einem hohen Telefonaufkommen. Bundesweit vertrauen bereits über 200 Unternehmen unterschiedlichster Branchen dem Service von IhreTelefonzentrale.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Fitness(at)Business wurde von den Sport- und Geschäftspartnern Iris Hadbawnik, Günther Pawlitzky und Stefan Wohllebe gegründet. Alle drei Partner sind Experten in ihren Tätigkeitsbereichen und blicken auf eine langjährige Erfahrung als selbständige Berater und Trainer zurück.
Fitness(at)Business
Iris Hadbawnik
Luthmerstraße 14
65934 Frankfurt
hadbawnik(at)fitnessatbusiness.de
06939885159
http://www.fitnessatbusiness.de
Datum: 30.08.2011 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 470142
Anzahl Zeichen: 2183
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Hadbawnik
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 06939885159
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 380 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stress macht krank: So schützen Sie Ihre Mitarbeiter vor dem Burnout"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fitness@Business (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).