AddiTherm erschließt den französischsprachigen Raum der EU und Schweiz
ID: 47058
AddiTherm Group zollt dem französischsprachigen Raum der EU und der Schweiz ab sofort stark erhöhte Aufmerksamkeit. Die Website enthält jetzt einen speziell auf französische Belange zugeschnittenen Bereich.

(firmenpresse) - Die AddiTherm GROUP hatte vor kurzem in einer Vorabinformation erklärt, dass die neue Hauptvertretung Jonathan Schuler für Frankreich die Arbeit aufgenommen hat. Um den französischen Industriebereichen auch den Direktzugriff auf alle Informationen in Landessprache zu ermöglichen, steht ab sofort eine nach französischen Maßstäben gestaltete Website zur Verfügung. Über diesen Websitebereich können die französischsprachigen Bürger Europas direkt die zuständige Hauptvertretung erreichen.
Alle Unterlagen der Additive der Kristalltechnologie werden derzeit ebenfalls übersetzt und in nächster Zukunft in französischer Sprache bereitgestellt. Die Produktflyer stehen bereits in französischer Sprache zur Verfügung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
VBMedien Montreal
Office London
Mail: VBMTeam(at)gmail.com
Datum: 17.04.2008 - 08:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47058
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arnold Mueller
Stadt:
Frankfurt/Berlin
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 17.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 716 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AddiTherm erschließt den französischsprachigen Raum der EU und Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AddiTherm GROUP (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).