SAT.1 mit fetter Quote: Prime-Time-Sieg mit 17,3 Prozent Marktanteil für "Plötzlich fett!"
ID: 470754
Herbstsaison der "Großen SAT.1 Filme" erzielte die Komödie "Plötzlich
fett!" mit Diana Amft und Sebastian Ströbel pfundige 17,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte dem Sender den
Prime-Time-Sieg am Dienstagabend. Im Anschluss gab es für die "akte
20.11" sehr gute 13,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 31.08.2011
(vorläufig gewichtet: 30.08.2011)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Franziska Fuchs
Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507 -1181 Franziska.Fuchs@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.08.2011 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 470754
Anzahl Zeichen: 977
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAT.1 mit fetter Quote: Prime-Time-Sieg mit 17,3 Prozent Marktanteil für "Plötzlich fett!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).