Manfred Plinke: Einfachere Verlagssuche für Autoren

Manfred Plinke: Einfachere Verlagssuche für Autoren

ID: 47100

Viele Autoren sind auf Verlagssuche. Der falsche, frustrierende Weg ist in Branchenverzeichnissen Adressen herauszusuchen. Der Sachbuchautor und Verleger Manfred Plinke empfiehlt, wie man erfolgreich sein Manuskript anbietet.



Jahrbuch für Autoren 2007/2008Jahrbuch für Autoren 2007/2008

(firmenpresse) - Wer einen Verlag für sein Manuskript sucht, sollte darauf achten, dass es in das Verlagsprogramm passt. Darüberhinaus braucht ein Autor auf Verlagssuche folgende Informationen:

Detaillierte Verlagsprogrammangaben
Lektorate
Manuskriptwünsche
Jeweils gewünschte Angebotsweise (also ob Manuskript, Exposé, Textprobe, Papier, E-Mail oder ein Anruf vom Verlag gewünscht werden)
Manuskriptrücksendung - mit oder ohne Rückporto

Wer sich an diesen Informationen orientiert, wird sich viel Mühe und teure Portokosten ersparen. Und Verlagslektoren werden erkennen, dass ein professioneller Autor sein Manuskript anbietet.

Umfassende Informationen über Verlagsprogramme und Lektorate finden sich im Deutschen Jahrbuch für Autoren 2007/2008. Es hat 1.054 Seiten, Tausende Adressen und Informationen aus dem Literatur- und Medienmarkt.

Das Jahrbuch für Autoren ist kritisch und informativ, unabhängig und frei von bezahlten Anzeigen. Voller Tipps und professioneller Insider-Informationen mit allen Adressen und dazugehörigen Informationen aus dem Literatur- und Medienmarkt.

Einschließlich Literaturpreise und Stipendien

Deutsches Jahrbuch für Autoren 2007/2008
ISBN 3-86671-025-9
1.054 Seiten, Hardcover, 29,90 EUR

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Übersetzungsbüro Alltranslations unterstützt den Tzuica-Verlag Robert Krug stellt sein neues Buch
Bereitgestellt von Benutzer: autoren
Datum: 17.04.2008 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47100
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 850 mal aufgerufen.

Nexberg Bewertungen: Investieren ohne Stress ...

  Im Internet gibt es Hunderte von Brokerfirmen, von denen jede versucht, Aufmerksamkeit mit greller Werbung, größtenteils unrealistischen Versprechungen und „Superkonditionen“ zu erlangen. Doch erfahrene Online-Trader wissen: Hinter ei ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z