KEEN Kollektion Outdoor Lifestyle - Playtime is back! Stylische Outdoor-Inspirationen mit Wohlfühlg

KEEN Kollektion Outdoor Lifestyle - Playtime is back! Stylische Outdoor-Inspirationen mit Wohlfühlgarantie für Herren

ID: 471936
KEEN Kollektion Outdoor Lifestyle - Playtime is back! Stylische Outdoor-Inspirationen mit WohlfühlgaKEEN Kollektion Outdoor Lifestyle - Playtime is back! Stylische Outdoor-Inspirationen mit Wohlfühlga

(firmenpresse) - Outdoor ist längst mehr als ein Sportsegment, sondern beschreibt ein komplettes Lebensgefühl, das die Menschen immer stärker in die Natur drängen lässt. Outdoor ist nicht nur Berge, Wälder oder Seen, sondern jeder Platz, der keine Wände hat und uns als "Spielwiese" dient, auf der wir abschalten, auftanken, kreativ werden oder übermütig herumtollen können. KEEN unterstützt dieses Feeling mit hybriden Schuhen, die Outdoor inspiriert und für einen urbanen Einsatz designt sind.

Klassische Skate-Schuhe in Lederoptik schickt KEEN mit den Modellen der "Timmons"-Linie (Mid, Chukka, Slip-on) für die Männer auf die Straße. Diese urbanen Styles aus softem Nubukleder sind innen mit weichem Leinen gefüttert. Im dämpfenden und anatomisch geformten, superbequemen KEEN.Cush-Fußbett wurden PU und Kork verarbeitet - was wegen der besonders hohen Atmungsaktivität ideal fürs Fußklima ist. Trendige Farbakzente setzt die markante, hochgezogene Laufsohle aus Kautschuk. Sohle und umlaufender Gummischutzrand wurden aufwändig von Hand vulkanisiert und kommen daher ganz ohne Umwelt belastende Klebstoffe aus (UVP: ab 99,95).

Hier geht's zum "Playtime"-Video: www.keenfootwear.com/de/en/recess

Technische Daten:
Timmons, Midcut, Chukka, Slip-on (Herren)
Kategorie/Einsatzbereich: Boulevard/Freizeit
Obermaterial: Nubuk
Sohle: non-marking Kautschuk, vulkanisiert
Futter: Leinen
Ausstattung: KEEN.CUSH Fußbett
Farben: schwarz, braun, grau
Gewicht: 1 Paar: 788 g (US-Größe 9 Herren)
Bezugsquellen und Preis (UVP): ab 99,95 Euro im Fachhandel und unter www.keenfootwear.com

Foto- und Textmaterial steht unter www.wp-publipress.de im KEEN-Pressezentrum zum Download bereit.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA). 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den Vereinigten Staaten. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam.
Wie KEEN denkt, handelt, neue Möglichkeiten kreiert, Outdoor neu definiert oder sich mit der KEEN HybridLife Community für die Umwelt engagiert, erfährt man unter:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope.



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden   PRESSEERKLÄRUNG TROLLBEADS CHARITY KAMPAGNE
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.09.2011 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 471936
Anzahl Zeichen: 1780

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nol Gerritse
Stadt:

EA Rotterdam


Telefon: +31 10 22 11 444

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN Kollektion Outdoor Lifestyle - Playtime is back! Stylische Outdoor-Inspirationen mit Wohlfühlgarantie für Herren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z