Neue Dermotheken-Filiale eröffnet am 03. September 2011 in Speyer

Neue Dermotheken-Filiale eröffnet am 03. September 2011 in Speyer

ID: 472800

Exklusive Naturkosmetik und Hilfe bei Hautproblemen und -erkrankungen gibt es ab sofort Am Schulplätzel 2 - „Ich bin PTA und möchte mein eigener Chef sein!“. Mit dieser Feststellung begann der Weg von Daniela Lehmann in die Selbstständigkeit. Ende 2009 war die Idee der Dermotheke geboren, in den darauffolgenden Monaten sorgte Daniela Lehmann mit ihrer „Haut-Apotheke“ für reichlich Furore. Viele Stammkunden zeugen davon, dass die Dermotheke in eine Marktlücke gestoßen ist.



Dermotheken-Gründerin Daniela LehmannDermotheken-Gründerin Daniela Lehmann

(firmenpresse) - Was ist eine Dermotheke? „In der Dermotheke möchte ich meinen Kundinnen und Kunden eine neue Dimension exklusiver Naturkosmetik präsentieren. Erleben Sie Kult-Kosmetikmarken wie Korres, Nuxe, formula fiorina oder L'Occitane hautnah“, beschreibt Daniela Lehmann, was die Speyerer in Zukunft von ihr erwarten können. Produkte von Materia Herba, der Kosmetiklinie von Korres für die überempfindliche Haut, Rene Furterer mit dem innovativen Pflegesystem für Kopfhaut und Haare, Melvita, einer eco-zertifizierten Naturkosmetikmarke auf Basis biologischer Landwirtschaft oder Weleda, der anthroposophischen Naturkosmetik- und Pflegeprodukt-Marke, runden das Angebot der Dermotheke vor Ort ab.

Auch mit schweren Hautproblemen wie Neurodermitis, Psoriasis, Rosacea oder Akne findet man in der Dermotheke verträgliche Kosmetik und Pflegeprodukte. Durch eine fundierte Ausbildung kann die Leiterin einer Dermotheke Sie individuell zu allen Hautfragen beraten. Nahrungsergänzungsmittel und Teemischungen aus der Dermotheken-Manufaktur ergänzen das Sortiment für die ganzheitliche Hautgesundheit.

Die Entscheidung für Speyer als Standort einer weiteren Dermotheke fiel nicht schwer: „Speyer zeichnet sich durch viele individuelle Fachgeschäfte aus, so wie auch die Dermotheke eines ist. Der Standort Speyer biete uns zudem die Möglichkeit, viele neue Marken, die in Bruchsal nicht vertreten sind, anzubieten und zu präsentieren“, erklärt Daniela Lehmann, die mit der Filiale unter der Leitung von Constanze Bischoff neue Wege beschreitet. „Mit der integrierten Naturheilpraxis verstehe ich den Standort Speyer als Pilotprojekt und kann den Kunden ein innovatives Konzept und durch die zusätzlich angebotenen Naturkosmetikbehandlungen zu der hochqualifizierten Fachberatung ein ganzheitliches Beratungs- und Behandlungskonzept bieten.“

Die Eröffnung wird natürlich groß gefeiert, zwei Wochen lang stehen attraktive Aktionen auf dem Programm.



Unsere Eröffnungsaktionen:

Montag-Freitag, 05.-10. September: Haar- und Kopfhautanalyse
Dienstag, 06. September: Naturdüfte erleben
Freitag, 09. September: formula fiorina-Kurzbehandlungen
Dienstag, 13. September: Nuxe-Kurzbehandlungen
Donnerstag, 15. September: Korres-Schminken

Alle Angebote sind kostenfrei! Sie wollen einen Termin vereinbaren? Rufen Sie unter 06232 – 877 97 97 an oder schreiben Sie an info@dermotheke.de! Weitere Informationen finden Sie unter www.dermotheke.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dermotheke - die Philosophie

Was ist eigentlich eine Dermotheke? Eine Dermotheke ist ein Fachgeschäft, das sich auf Hautpflege aus dem Natursegment, auch für die empfindlichste Haut, spezialisiert hat.

In der Dermotheke wird unseren Kundinnen und Kunden eine neue Dimension exklusiver Naturkosmetik präsentiert. Hier können Sie Kult-Naturkosmetikmarken wie Dr. Hauschka, Korres, Nuxe und L’Occitane hautnah erleben.

Durch das ganzheitliche Konzept werden aber auch Hautprobleme nicht nur von außen, sondern auch von innen, z.B. durch Teemischungen, Nahrungsergänzungs- oder homöopathischen Mitteln, angegangen.

Jede Haut ist anders, die momentanen
Zustände hängen von verschiedenen Faktoren ab. Manchmal ist sie aus dem Gleichgewicht, besonders bei schweren Hautproblemen und –erkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis, Rosacea oder Akne.

Eine exakte Analyse ist die Voraussetzung für maß- geschneiderte Pflegekonzepte.

Durch die pharmazeutisch/kosmetische Ausbildung kann die Leiterin einer Dermotheke Sie fundiert und individuell zu allen Hautfragen beraten.



Leseranfragen:

DERMOTHEKE
Inhaberin Daniela Lehmann
Kaiserstr. 86 - 76646 Bruchsal
Telefon: 07251 / 392 48 28
Mobil: 0171 / 952 34 09
E-Mail: info(at)dermotheke.de

Ust.-IdNr.: DE197255618

Gerichtsstand: Amtsgericht Bruchsal



PresseKontakt / Agentur:

DERMOTHEKE
Ingo Gießmann
Kaiserstr. 86 - 76646 Bruchsal
E-Mail: presse(at)dermotheke.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weltpremiere: PocketBook stellt auf der IFA 10 Zoll-Tablet-PC A10 vor / Erweiterung der umfangreichen Produktpalette an / Basis-Modelle jetzt auch optional mit 3G erhältlich börsennews.de: Umfrage: 93% der deutschen Befragten lehnen Euro-Bonds ab
Bereitgestellt von Benutzer: Dermotheke
Datum: 02.09.2011 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 472800
Anzahl Zeichen: 3047

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Gießmann
Stadt:

Bruchsal


Telefon: 07251 - 3919519

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1172 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Dermotheken-Filiale eröffnet am 03. September 2011 in Speyer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dermotheke (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dermotheke


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z