Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker. Erster MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion
Die teilnehmenden Mannschaften erleben einen unvergesslichen Tag im Olympiastadion. Die Spieler ziehen sich in den Katakomben des Stadions um und gehen den selben Weg zum Spielfeld wie die Profis des Finales der WM 2006. Gänsehaut ist hier garantiert. Gespielt wird auf vier Kleinfeldern mit sieben Spielern pro Mannschaft. Auf die Sieger warten zahlreiche hochkarätige Gewinne. Im Rahmenprogramm bietet der Hauptsponsor MYDAYS allen Teilnehmern einen außergewöhnlichen Erlebnispark mit Bodyflyer, Segways und Olympiadach-Abseilaktionen an. Für die medizinische Betreuung der Teams ist Dr. Thorsten Dolla, ehemaliger Hertha BSC Mannschaftsarzt, zuständig. Mobile Massageteams sorgen dafür, dass sich jede aufkommende Verspannung sofort löst und die Spieler fit für die große Abschlussparty, der Players-Night, in einer Berliner Szene-Location sind.
Thomas Richter, Geschäftsführer von Fast Forward Communications, sagt zu den weiteren Plänen: „Wir wollen den Erlebnis-Cup fest etablieren und jährlich durchführen. Fußballbegeisterte Entscheider aus Unternehmen und Agenturen kommen beim MYDAYS Erlebnis-Cup in einer ganz besonderen Atmosphäre zusammen.“ Fabrice Schmidt, Geschäftsführer von MYDAYS ergänzt: „Der Erlebnis-charakter macht die Einmaligkeit dieses Sportevents aus. Die Teilnehmer können so besonders nachhaltige Kontakte knüpfen.“
Es gibt noch freie Plätze für den ersten MYDAYS Erlebnis-Cup. Weitere Informationen zur Teilnahme erhalten Sie im Internet unter www.mydays.de/erlebniscup und www.ffc-event.de/cup oder telefonisch unter: 030 890 490-49. Anmeldeschluss für Teams ist der 04.05.2008.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Fast Forward Communications ist ein Full-Service-Dienstleister für alle Belange des Event-Marketings. Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung ist FFC heute eine leistungsfähige, serviceorientierte und innovative Agentur mit Sitz in Berlin. Bei Projekten wie der Organisation der Verleihung des Deutschen Filmpreises und Veranstaltungen zur Berlinale wird FFC höchsten Anforderungen gerecht. Kunden wie Sony, die Deutsche Telekom, O2 und Constantin Film vertrauen auf die Arbeit der Event-Profis. Neben der professionellen Umsetzung steht bei FFC vor allem die kreative Arbeit im Mittelpunkt. FFC entwickelt passgenaue Konzepte und inszeniert Marken und Events im Sinne des Kunden. Mehr Infos zu Fast Forward Communications erhalten Sie auf der Website www.ffc-event.de
Patrick Kroos borderland berlin Lottumstraße 11 D - 10119 Berlin Tel: 030 – 501 836 10 Fax: 030 - 501 836 11 eMail: info(at)borderland-berlin.com
Datum: 22.04.2008 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47376
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Fussball
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 723 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Traum wird wahr für Hobby-Kicker. Erster MYDAYS Erlebnis-Cup im Berliner Olympiastadion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fast Forward Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).