Bangemann leitet Audi-Produktkommunikation

Bangemann leitet Audi-Produktkommunikation

ID: 474263

Bangemann leitet Audi-Produktkommunikation



(pressrelations) - 5. September 2011. Christian Bangemann (45) leitet seit dem 1. September die Produktkommunikation von Audi. Er folgt auf Stephan Öri, der eine neue Aufgabe im Unternehmen übernehmen wird.

Bangemann war zuletzt geschäftsführender Redakteur bei der Zeitschrift "Auto, Motor und Sport in Stuttgart. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Toni Melfi, den Leiter der Audi-Kommunikation.

Bangemann startete seine journalistische Laufbahn im Januar 1993 im Delius-Klasing-Verlag beim Wassersport-Magazin "Boote". 1996 wechselte er zu AMS, wo er zunächst ein einjähriges Trainee-Programm durchlief, um anschließend in das Ressort Test
Technik zu wechseln. 2005 übernahm er die Leitung des Ressorts, ehe er vor zwei Jahren geschäftsführender Redakteur wurde. Er hat an der Fachhochschule Kiel ein Studium des Allgemeinen Maschinenbaus als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Fertigungstechnik abgeschlossen.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Seat steigert Neuzulassungen Volkswagen in Indien auf Erfolgskurs
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 05.09.2011 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 474263
Anzahl Zeichen: 1369

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bangemann leitet Audi-Produktkommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z