mokono eröffnet Unternehmen neue Möglichkeiten zur Erreichung einflussreicher Konsumentengruppen o

mokono eröffnet Unternehmen neue Möglichkeiten zur Erreichung einflussreicher Konsumentengruppen online

ID: 475135
(ots) - Der führende deutsche Blogvermarkter mokono wird
auf der weltweit größten Messe für Online Marketing am 21. und 22.9.
in Köln Unternehmen die Möglichkeit präsentieren, Blogger in bisher
unerreichtem Umfang anzusprechen.

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung konnten Blogs in den letzten
12 Monaten weiter an Reichweite gewinnen: knapp die Hälfte der
deutschen Internetnutzer, 48%, konsumierten im August 2011 Blogs. Das
sind rund 7% mehr als im Vorjahr. Diese signifikante Verschiebung der
Aufmerksamkeitsökonomie kann kaum ein Unternehmen mehr ignorieren.

Blogger haben sich als eine neugierige, sehr gut vernetzte
Konsumentengruppe etabliert, die Informationen sucht und aktiv
weitergibt. Ihr hohes Sendungsbewusstsein und ihre Glaubwürdigkeit
bei anderen Konsumenten macht Blogger zur begehrten Zielgruppe.

mokono bietet Unternehmen eine einzigartige Kombination aus selbst
entwickelten, speziellen Bannerformaten (Social Media Ads), der
Verbreitung von Videobotschaften (Videoseeding) und ein aktives
Testen von Produkten des Unternehmens durch Blogger an. Damit können
Unternehmen zum ersten Mal sowohl Bannerkampagnen mit Videoseeding
und Produkttests kombiniert aus einer Hand erhalten und somit nicht
nur die Gesamtreichweite von Kampagnen erhöhen, sondern durch die
effizientere Abwicklung auch Kosten sparen.

mokono wird die Produktpalette in den kommenden Monaten weiter
erweitern, um Bloggern noch bessere Ertragsmöglichkeiten und
Unternehmen noch besseren Zugang zur Blogosphäre zu liefern.

Über mokono GmbH

Als kompetenter Partner für Social Media Advertising in Europa
unterstützt die mokono GmbH Media-Agenturen und Werbetreibende aktiv
dabei, die Möglichkeiten von Social Media optimal zu nutzen. Mit über
700.000 registrierten Nutzern betreibt mokono außerdem eines der


reichweitenstärksten Blog-Netzwerke in Europa (u.a. blog.de,
blog.co.uk, blog.fr, etc.) mit eigener Softwarelösung. Weitere
Informationen unter www.mokono.com



Pressekontakt:
mokono GmbH
Vasco Sommer-Nunes
Tel.: 030 / 322 955 - 0
Fax: 030 / 322 955 299
Email: vasco.sommer@mokono.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Astellas wählt Veeva CRM für europaweite Einsätze ParkingAssistant iPhone App zum FWA Mobile of the Day gekürt / Kölner Agentur denkwerk erhält begehrte Auszeichnung für ParkingAssistant iPhone App von BMW / Siegerkür auf FWA Website am 07.09.2011
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.09.2011 - 08:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 475135
Anzahl Zeichen: 2407

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 186 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mokono eröffnet Unternehmen neue Möglichkeiten zur Erreichung einflussreicher Konsumentengruppen online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mokono GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EU-Projekt BlogForever zeigt die Bedeutung von Blogs ...

Blogs zeichnen sich durch ihre Aktualität und Dynamik ebenso aus wie durch das Netzwerk und die sozialen Strukturen, die um ein Blog entstehen. Sie stehen für einen kontinuierlichen Austausch von Gedanken und Ideen und gelten als vertrauensvolle Q ...

mokono vermarktet die Blogpioniere ...

Berlin, 20. Mai 2009 – Mit den Blog-Communitites von LiveJournal, den Pionieren der Blogbewegung, erweitert sich das Vermarktungsportfolio der mokono GmbH signifikant um weitere 2 Millionen Unique User in Europa. Bereits Anfang des Jahres baute ...

Alle Meldungen von mokono GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z