Ad on cover bringt Werbeanzeige direkt auf den Titel

Ad on cover bringt Werbeanzeige direkt auf den Titel

ID: 476226

Ad on cover bringt Werbeanzeige direkt auf den Titel



(pressrelations) - Innovatives Ad on cover bietet höchste Aufmerksamkeit und Planungssicherheit

Ab sofort können Werbekunden der Bauer Media KG mit dem innovativen, neuentwickelten Covertool Ad on cover die Adress-Aufkleber von bis zu 2,6 Millionen Abonnementausgaben für ihre Werbezwecke nutzen. Hierfür wurde auf den Adressaufklebern Platz für eine Werbefläche geschaffen, die sich wie ein Wallpaper auf einer Website um die Adresse schmiegt.
Damit bietet die Bauer Media KG Werbekunden die Möglichkeit, schon auf dem Titel ihre Markenkommunikation zu platzieren und zu planen. Gekoppelt mit einer Anzeige auf der Umschlagseite, im Heft oder mit einer Produktprobe bzw. der Nutzung des Aufklebers als Coupon bieten sich vielfältige Möglichkeiten für die optimale Nutzung der neuen Werbeform.

"Wir sind ständig bemüht, unsere einzigartigen USPs weiter auszubauen und können mit diesem innovativen Tool das Angebotsspektrum weiter toppen. Mit der werblichen Integration direkt auf dem Titel des gesamten Bauer Printportfolios bieten wir nicht nur höchste Aufmerksamkeit sondern absolute Planungssicherheit in den unterschiedlichsten Zielgruppen", so Thomas Neef, Leiter Media Solutions in der Bauer Media KG.

Bianca Dyckhoff, Mediamanagerin Unilever: "Das neue Konzept Ad on cover von Bauer bietet DOVE eine neuartige, planbare Coverpräsenz und einen gekonnten Doppeleffekt innerhalb der von uns avisierten Zielgruppen. Die aus der Kombination von Coverwerbung und klassischer Anzeige resultierenden Mehrfachkontakte erhöhen den Werbedruck für DOVE und steigern so die gewünschte Kommunikationswirkung. Sehr schön lassen sich schon auf dem Cover die key visuals der Printkampagne anteasern."

Das erste Ad on cover des Werbepartners DOVE erscheint bereits mit der Maxi-Ausgabe Nr. 10 (ET: 08.09.2011). Neben dem Ad on cover finden die Leser zusätzlich die passende Produktanzeige im Heft, die die Awareness des neuen DOVE Oil Care Nährpflegeshampoos noch weiter unterstützt.



Weitere Informationen zum neuen Anzeigentool Ad on cover finden Sie unter www.adoncover.de oder bei Thomas Neef, Leiter Media Solutions in der Bauer Media KG, Tel.:040/3019-3281 oder via thomas.neef@bauermedia.com.

Bildmaterial zu Ad on cover kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 8. September 2011


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hamburger Morgenpost publiziert mit Copyclick von picturesafe auf Facebook Wahlspot: Bundesverfassungsgericht weist NPD-Eilantrag gegen rbb ab
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.09.2011 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 476226
Anzahl Zeichen: 2798

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ad on cover bringt Werbeanzeige direkt auf den Titel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z