Gourmetfleisch.de startet mit eigenem Shop-in-Shop Konzept

Gourmetfleisch.de startet mit eigenem Shop-in-Shop Konzept

ID: 476637

(ots) -
Gourmetfleisch.de weitet seine Aktivitäten auf den Fachhandel aus.
Mit dem Shop in Shop-Konzept können Fachhändler seit September auf
die exklusivste Fleischtheke Deutschlands zurückgreifen und die
Feinschmecker aus ihrer Region mit "Prime Steaks" der
Sternegastronomie verwöhnen.

Durch die zahlreichen Kochshows im Fernsehen und den Trend sich
bewusster zu ernähren, hat der Bedarf an hochwertigen
Fleischprodukten enorm zugenommen.

Die Experten von Gourmetfleisch.de folgen dem Trend und weiten
ihre Aktivitäten auch auf einen stationären GOURMETFLEISCH-Auftritt
aus. Feinschmecker und Steakliebhaber müssen nicht mehr länger auf
gutes Fleisch verzichten und können jetzt direkt beim Händler Vorort
zugreifen.

Der eigene Onlineshop bestätigt den Trend. Seit der Gründung im
April 2008 gehört www.gourmetfleisch.de mit mehr als 10.000
Privatkunden zur größten online Fleischtheke in Deutschland.

Das Konzept ist eine innovative Lösung ausgewählte Produkte von
Gourmetfleisch vor Ort anzuschauen und zu kaufen. Hochwertig verpackt
in praktischen Mitnahmekartons stehen dem Kunden die "Prime Steaks"
in den "GOURMETFLEISCH DIREKT" - Tiefkühlschränken zur Verfügung.

Die Auswahl für die Kunden Vorort ist groß: Wagyu Rind, American
Beef, Black Angus Beef oder Bison. Gourmet Burger aus reinem Fleisch
oder edle Würstchen aus den besten Rohstoffen laden Feinschmecker zum
Shoppen ein.

Die Fachhändler in Deutschland können sich freuen, als
GOURMETFLEISCH-PARTNER werden sie die exklusivste Adresse für die
besten Steaks der Stadt.

Mit einem optimalen Auftritt können "GOURMETFLEISCH DIREKT" -
Händler einen hohen Wiedererkennungswert realisieren und die
Rentabilität ihrer Verkaufsflächen steigern.

Für eine Gesamtpräsentation der hochwertigen und vielfältigen


Produkte stehen den Händlern insgesamt 3 Shop-Module "Prime Steak"
zur Auswahl.

X - Kühlschrank
XL - ein Platzlösung
XXL - mehr Platzlösung

Gourmetfleisch unterstützt die Händler zusätzlich mit
Werbemitteln, aktuellen Katalogen und mit einer ausführlichen
Grillanleitung für Steaks, die den Kunden wichtige Tipps geben.

Kundenservice:
Wolfgang Pichler
Tel.Nr: 021 66 / 96 86 -12
wolfgang.pichler@gourmetfleisch.de



Pressekontakt:
Mariusz Licbarski
Tel.Nr: 02166/ 9686-28

Mariusz.Licbarski@gourmetfleisch.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Joey Kelly und Brigitte Bäuerlein enthüllen Aktionszeichen Auszeichnung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.09.2011 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 476637
Anzahl Zeichen: 2754

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mönchengladbach



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 218 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gourmetfleisch.de startet mit eigenem Shop-in-Shop Konzept "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schulte-Sohn primesteakxl.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schulte-Sohn primesteakxl.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z