HUGRO® verwirklicht den Traum vom Nager-Eigenheim!

HUGRO® verwirklicht den Traum vom Nager-Eigenheim!

ID: 477106

Gemütliche Grasbehausungen zum Kuscheln für den Herbst



HUGRO® verwirklicht den Traum vom Nager-Eigenheim!HUGRO® verwirklicht den Traum vom Nager-Eigenheim!

(firmenpresse) - Der ungemütliche Sommer geht fast reibungslos in den Herbst über. Was für Menschen das prasselnde Kaminfeuer ist, das die langen Abende urgemütlich macht, ist für die Nager das ganz persönliche "Eigenheim", in dem sie sich gemütlich einkuscheln können. Pünktlich zur Garten & Zooevent 2011 in Kassel präsentiert HUGRO® attraktive Produktneuheiten für Nager aller Größen aus Gras: In dem großen Nager-Eckhaus (30x36x26 cm) fühlen sich zum Beispiel Kaninchen und Chinchillas super wohl. Den schmucken Pavillon mit zwei Eingängen gibt es in den Größen 30x20x20 cm für kleine und 37x28x24 cm für große Nager. Viel Spaß macht auch die Nagerwiege für mittelgroße Nager, in der zum Beispiel zwei Degus aneinander kuscheln können. Oder die Tiere legen sich mal in die eine, mal in die andere Ecke des gemütlichen Nests, das eine Größe von 23x17x13 cm hat.

Und natürlich darf auch kräftig an den Häusern gezerrt und geknabbert werden - nach bester Nagermanier! Dabei ist das Gras wie alle HUGRO® Artikel unbehandelt und kann sorglos verzehrt werden. Knäuelgras fungiert in der freien Natur als Weidegras und zeichnet sich durch eine hohe Stabilität in seiner Struktur aus. Live kann man die Produktneuheiten am Stand von HUGRO® auf der Garten- und Zooevent vom 15. bis 16. Oktober in Kassel in Halle 1/2, Stand 113 betrachten. Mehr Informationen unter: www.hugro.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HUGRO® GmbH ist seit 26 Jahren mit der Marke "HUGRO" aktiv im Vertrieb von Kleintierzubehör, Schwerpunkt Hanfstreu und Cellulose-Recyclingstreu, tätig. Im Zuge der Expansion und zunehmenden Auslandsaktivitäten wurde das Unternehmen 2009 in eine GmbH umgewandelt. Zunehmend handelt HUGRO® auch mit naturbelassenem Kleintierspielzeug aus Holz, natürlichen Pflegemitteln und Nagerfutter. Die Produkte des Unternehmens sind über den Zoofachhandel erhältlich. Mehr Informationen über: www.hugro.de



PresseKontakt / Agentur:

Silvia Rütter Kommunikation
Silvia Rütter
Wredestr. 8
48268 Greven
ja(at)silvia-ruetter.de
02571-957784
http://www.silvia-ruetter.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CRC GALVACOLOR - früher Feierabend dank cleverem 2-in-1 System aus Zinkphosphat-Grundierung und RAL-Farbe Schnieder präsentiert neue Stühle und Tische - wie eine frische Brise...
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.09.2011 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 477106
Anzahl Zeichen: 1442

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Hermes
Stadt:

Saerbeck


Telefon: 02574/888980

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 490 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HUGRO® verwirklicht den Traum vom Nager-Eigenheim!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HUGRO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue HUGRO® Knabberstreu "Meerschweinchen Vital" ...

Ab sofort gibt es "Zuwachs" in der HUGRO® Serie "Nagertraum": Eine neue Knabberstreu sorgt dafür, dass Meerschweinchen ihren Tagesbedarf an Vitamin C zuverlässig und schmackhaft decken. Hagebutten und getrocknete Erdbeerblätte ...

HUGRO® Naturstreu in verkaufsstarker Verpackung ...

Ein Bestseller in neuem Gewand: HUGRO® Naturstreu präsentiert sich ab sofort in neuer Verpackung. Mit einem Fenster in der Mitte des praktischen Tragepacks öffnet sie den Durchblick auf das Produkt als solches. Sofort sieht der Verbraucher die sau ...

Alle Meldungen von HUGRO GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z