"Messie-Alarm" startet mit guter Quote

"Messie-Alarm" startet mit guter Quote

ID: 477591
(ots) - 12. September 2011. Aufgeräumter Start für
"Messie-Alarm": Die erste Folge des von Andrea Göpel moderierten
SAT.1-Dokutainment-Magazins erzielte am Sonntagvorabend einen
Marktanteil von 12,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Am Abend punktete "Criminal Minds" (22.15 Uhr) bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern mit 16,2 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.09.2011
(vorläufig gewichtet: 11.09.2011)



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  (Trans-)Formidabel: ProSieben holt mit Das Erste / 5,10 Millionen Zuschauer sahen GÜNTHER JAUCH
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.09.2011 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 477591
Anzahl Zeichen: 673

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Messie-Alarm" startet mit guter Quote"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z