Spektakuläres "Big Brother"-Finale sorgt für sehr gute Quoten: 8,3 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen / Bis zu 1,4 Millionen Zuschauer gesamt in der Spitze
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gestrigen Montagabend ging die elfte Staffel von "Big Brother" mit
einem spektakulären Finale zu Ende. Fünf Bewohner kämpften bis zum
Schluss um die Siegprämie von 125.000 Euro. Die spannende Live-Show
erzielte einen sehr guten Marktanteil von 8,3 % bei den 14- bis
49-Jährigen. Bis zu 1,4 Millionen Zuschauer gesamt waren dabei, als
der glückliche Sieger Rayo das Haus verließ. 53,9 % der Zuschauer
hatten für den 27-jährigen Bademeister aus dem Westerwald angerufen.
Durchschnittlich waren 1,14 Millionen Zuschauer gesamt von dem
mehr als dreistündigen Open-Air-Event begeistert. In der jungen
Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte RTL II mit der Show
einen Marktanteil von 10,6 %.
Über "Big Brother"
Die elfte "Big Brother"-Staffel endete gestern erfolgreich nach
134 Tagen. Bis zu 1,44 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten die
Entscheidungsshows am Montagabend. In der werberelevanten Zielgruppe
der 14-49-Jährigen erreichten die Tageszusammenfassungen bis zu 10,1
% Marktanteil, die gesamte Staffel erzielte im Schnitt gute 7,5 %
Marktanteil.
*Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU, 2. Mai
bis 12. September 2011, 9.-12. September: vorläufig gewichtet.
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Datum: 13.09.2011 - 09:17 Uhr
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