Marketing Heroes never die - Das Marketing Buch mit Know How

Marketing Heroes never die - Das Marketing Buch mit Know How

ID: 478807

Marketing Insiderwissen leicht und verständlich, XING, Facebook , google+ und Co vernetzt sind wir erfolgreich



Marketing Heroes never die - Das Marketing Buch mit Know HowMarketing Heroes never die - Das Marketing Buch mit Know How

(firmenpresse) - München, Es gibt wieder Helden so Benjamin Schulz der die Idee zu den Marketing Heroes hatte. Exzellent wurde hier im Stile eines Impulsvortrages, Insiderwissen aus der Welt des Marketings zu Papier gebracht. Dazu jede Menge an Screenshots und die vier Helden in Form von Marvel Comic Helden.

Es ist das erste Buch von B. Schulz und es werden weitere folgen. Alexander Maria Faßbender ist Mitautor und hat die Kapitel Social Media Marketing und Cross Mediales Marketing zum Buch beigetragen. Brandaktuell mit dem neuen XING und google+. "Gerade der Bereich Social Media wurde mit heisser Nadel gestrickt, damit alles auch Top Aktuell bei den Leser und Nutzern ankommt", so Faßbender.

Dabei kam ein Praxis-und Insiderbuch heraus, dass die Dinge beim Namen nennt und nicht nur die blanke Theorie. Keine Erfolgsstorys sondern Fakten schafft.

Was braucht man wirklich um sich zu Positionieren?
Was mache ich wirklich? Wofür stehe ich?
Wie sollte mein Internetauftritt ausschauen?
Wie mein CI? CC und CD?

Benjamin Schulz und Alexander Maria Faßbender geben gerne und bereitwillig ihr umsetzbares Wissen weiter. Wir sagen nicht, dass Sie danach alles selber umsetzen können - für so manche Tools und Möglichkeiten sollte man dann schon nach den Rat der Profis suchen.

Das Buch hat ein ungewöhnliches Format, so groß wie ein Magazin und eine dicke von 240 Seiten. Die ersten Feedbacks klingen vielversprechend:solide Tips,Nachschlagewerk, leicht umzusetzen, Top Aktuell, wer erfolgreich werden möchte braucht dieses Buch..

Das Buch gibt es für 39,90 EUR und Handsigniert nur hier
http://www.werdewelt.info/coaches-trainer-berater/buch/
ansonsten in den bekannten Fachhandel und Internetportalen.

Wenn Sie Alexander Maria Faßbender live erleben wollen und dann auch noch den direkten Nutzen mitnehmen wollen dann besuchen seine aktuelle Tour. Start am 27. September in Linz/Austria. Mehr können Sie hier entnehmen.: http://www.werdewelt.info/unternehmen-organisationen/seminare/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender(Jahrgang 1964) ist Marketingmanager, Coach und Speaker bei werdewelt und hat sich dort spezialisiert auf das Thema: Socal Media und Marketing. Er unterstützt Einzelpersonen und Unternehmen beim Aufbau einer professionellen Social Media-Marketing Kommunikation mit Strategieentwicklungen und Identitätsfindung.Er hält Vorträge und gibt Workshops, alleine in 2011 waren es bereits 1.800 Teilnehmer. Faßbender erstellt u.a. Social Media Guidelines für Firmen und sorgt aktiv für deren Integration und erfolgreiche Implementierung. Dazu ist Alexander Maria Faßbender Moderator der größten Community zum Thema Weiterbildung bei XING, dort verfolgen 30.000 Mitglieder seine Aktivitäten. Ihm folgen via XING, Facebook, google+, Linkedin und Twitter über 58.000 Menschen und das sehr aktiv. Er erreicht im 2 Grad über 300.000 Menschen. Seine Fachbeiträge zum Thema Social Media Marketing werden regelmässig in Fachzeitschriften und im werdewelt Blog bei von einigen Tausend User und Lesern verfolgt. Er begeistert und inspiriert bei seiner Arbeit/Vorträgen - jeden. Lesen Sie selbst.



PresseKontakt / Agentur:

der Marketing Manager
Sabine Bielmeier
Von-Werth-Str. 17-19
50670 Köln
fassbender(at)werdewelt.info
004369917243082
http://www.werdewelt.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Starker Nachwuchs: 14 Berufsanfänger bei Goldhofer Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) ? der Allrounder unter den Fachwirten!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.09.2011 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478807
Anzahl Zeichen: 2219

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Faßbender
Stadt:

Bad Tölz


Telefon: 01724154101

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 182 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing Heroes never die - Das Marketing Buch mit Know How"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alexander Maria Faßbender - SCMM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marketing - ja, nein, vielleicht. ...

Viele kleine und mittelständische Unternehmen glauben, dass Marketing nur mit großen Budget erfolgreich sein kann. Weil entweder braucht man eine Agentur dazu, die viel Geld für die permanente Betreuung verlangt, bzw. gute Kampagnen, die auch erfo ...

Erleben was verbindet - Telekom sitzt alles aus ...

München, den 20.01.2012 - Erleben was verbindet Das ist der Telekom Spruch den Sie erhalten sobald Sie im Mailkontakt mit der Telekom stehen. Was verbirgt sich denn dahinter? Erleben , ja das kann man eine ganz Menge mit der Telekom. Man erhält Re ...

Social Media Marketing - Sofort einsetzbar ...

Konkret, verständlich und sofort anwendbar. Unternehmenskommunikation 2.0 und Social Media Marketing - aus Best Practice Sicht. Was geht wirklich? Was könnte funktionieren? Warum? Wieso? Weshalb? Was sollte ich tun? Was muss ich tun? Was sollte i ...

Alle Meldungen von Alexander Maria Faßbender - SCMM


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z