Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town

Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town

ID: 478839

Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town



(pressrelations) - Wolfsburg, 13. September 2011 - Volkswagen verwandelt anlässlich der Weltpremiere seines neuen Kleinstwagens bei der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) Frankfurt ab heute in die "up!-Town". Mit zahlreichen Aktionen in der ganzen Stadt stellt die Marke ihren Kunden den neuen Cityspezialisten vor.

Bis zum 25. September präsentiert Volkswagen den up! an prominenten Stellen in Frankfurt: am Flughafen und Hauptbahnhof, im Hessen-Center sowie im Einkaufszentrum MyZeil. Ein besonderes Highlight werden die up!-Moments: Hierbei tauchen thematisch gestylte up!-Modelle zu spontanen Aktionen in der Stadt auf. Zu sehen sein wird zum Beispiel der "Love up!" als kleiner mobiler Liebesbote. Das Fahrzeug-Team verteilt dabei Lebkuchenherzen mit der Aufschrift "up! knutschen". Der "Wake up!" ist ein rollendes Café mit Espresso-Bar und frischen Brötchen. Der "Style up!" lädt Passanten in der Frankfurter Innenstadt ein, sich von Top-Coiffeuren stylen zu lassen.

Eine ganz besondere Veranstaltung findet darüber hinaus am frühen Dienstag-Abend statt. Jorge Gonzales, bekannt aus der Sendung "Germany next Top-Model", wird in der MyZeil zum Song "Cooler Than Me" die neue up!-Fashion-Kollektion präsentieren. Außerdem werden nach Einbruch der Dunkelheit an verschiedenen Gebäuden oder Plätzen in der City "up!-Lichtprojektionen" zu sehen sein.


Kontakt:
Postanschrift: Berliner Ring 2, 38440 Wolfsburg
Tel.: +49-5361-9-0
Fax: +49-5361-9-28282
E-Mail: vw@volkswagen.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Volkswagen öffnet auf der IAA Fenster in die Zukunft Lufthansa-A380 trägt den Namen Zürich in die Welt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.09.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478839
Anzahl Zeichen: 1748

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkswagen (VW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Volkswagen (VW)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z