Finanzierung des Neuwagens immer beliebter

Finanzierung des Neuwagens immer beliebter

ID: 480641

Finanzierung des Neuwagens immer beliebter



(pressrelations) -
Der Trend zur Finanzierung des Neuwagens hält weiterhin an. Im Jahr 2011 planen über die Hälfte, 53 Prozent, der Autokäufer eine Finanzierung ihres neuen Wagens. Das bedeutet eine leichte Steigerung um ein Prozent im Vergleich zu 2009. Betrug der Anteil der Sofortzahler im Jahr 2003 noch 64 Prozent, halbierte er sich 2009 auf einen Anteil von 32 Prozent und klettert nun wieder um drei Prozentpunkte auf insgesamt 35 Prozent. Das private Leasing feiert ein Comeback. Mit einem Anteil von 12 Prozent hat es sich im Vergleich zum Jahr 2009 verdoppelt.

Quelle: Aral Studie, 2011


Pressekontakt:
Ralf Palm
Telefon: 0228 920-12109
eMail: ralf.palm@postbank.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.09.2011 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 480641
Anzahl Zeichen: 925

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Finanzierung des Neuwagens immer beliebter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Postbank AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DEUTSCHE SIND 40 STUNDEN PRO WOCHE IM INTERNET ...

- Großangelegte Studie zeigt wachsende Beliebtheit digitaler Kommunikation - Berliner am längsten im Netz, Bayern eher Online-Muffel - Parallel wächst der Wunsch nach mehr persönlichem Kontakt Die Deutschen sind aktuell 40 Stunden in der ...

Alle Meldungen von Deutsche Postbank AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z