Die Kommunikationskampagne "AFTER ALL, NO REGRETS" lebt gemeinsam mit den CARRERA Brillen wieder auf
ID: 480710
EIN NEUES VIDEO UND NEUE BEEINDRUCKENDE UND INTENSIVE
BILDER ERZÄHLEN VOM LEBEN DER "FASTLANERS", IN DEM FÜR REUE KEIN
PLATZ IST
CARRERA, die internationale Marke und Stilikone der Fashion
Eyewear, erkundet mit dieser Kommunikationskampagne neue Horizonte.
Die aktuellen, lebensfrohen und gefühlsbetonten Bilder richten sich
an ein Publikum, das pures Vergnügen liebt.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/50552
Die von der Agentur D'Adda, Lorenzini, Vigorelli, BBDO geplante
und realisierte neue Kampagne behält die direkte und schlagkräftige
Headline "AFTER ALL, NO REGRETS" bei und arbeitet sie in
unterschiedlichen, hoch emotionalen Situationen aus, in denen die
Protagonisten aufregende und berührende Augenblicke mit Intensität
und Entschlossenheit erleben, gemeinsam mit den CARRERA Brillen als
unzertrennlichen Begleitern.
Die neue Kampagne hat dem Web und den Social Networks Gehör
geschenkt und eine ideale Liste von Dingen zusammengestellt, die man
in seinem Leben tun möchte, um später einmal nichts bereuen zu
müssen: Eine ganz besondere "Top Ten" zum Abhaken, um eines Tages
sagen zu können, alle Wünsche verwirklicht zu haben und der Reue über
Versäumtes keinen Platz zu lassen.
Die neuen Bilder der Kampagne geben einen hervorragenden Einblick
in die Welt der Fastlaner, all jener, die stets"auf der Überholspur"
sind und nie anhalten, die jeden Augenblick geniessen wollen, stets
auf der Suche nach neuen Herausforderungen, neuen Bekanntschaften und
starken Emotionen sind.
Die jungen Leute der "CARRERA Generation" haben keine Angst
davor, ihre Träume und Ziele zu verwirklichen, um stets behaupten zu
können: "AFTER ALL, NO REGRETS".
Die weltweite Pressekampagne, ab September on air, wird in
Tageszeitungen und Zeitschriften und im Web veröffentlicht, wo sie
ihre natürliche Verbreitung findet durch Beteiligung der
Social-Media-Plattform, eine gezielte Banner-Kampagne, Präsenz in
Suchmaschinen und in der eigenen institutionellen Website
carreraworld.com [http://www.carreraworld.com ], die anlässlich der
Lancierung der Kampagne in einer neuen Version präsentiert wird.
Neben der Pressekampagne wird für den CARRERA Slogan "AFTER ALL,
NO REGRETS" auch in einem Video geworben, das der Regisseur Marco
Gentile mit der Beteiligung von zwei bedeutenden Stargästen
realisiert hat: Tony Kaye, der berühmte Regisseur des Meisterwerks
"American History X", das Edward Norton die Nominierung zum Academy
Award als bester Hauptdarsteller einbrachte, und Harold Bradley,
Sprecher des Videos und vielseitiger Künstler (Bluesman, Schauspieler
und Maler).
Das Video ist ein wahres philosophisches Manifest "AFTER ALL, NO
REGRETS" und aufgrund der sorgfältigen, die Corporate Identity
berücksichtigenden Realisierung bestens geeignet, den CARRERA Slogan
im Netz zu verbreiten.
Entdecken Sie weitere Bilder der neuen Kampagne, indem Sie
auf
Carrera klicken http://www.carreraworl
d.com/en/lifestyle/after-all-no-regrets.html#/page/5
Die Kollektion der Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen CARRERA
wird von Safilo Group produziert und vertrieben.
Credits:
Regisseur - Marco Gentile
Fotograf - Pierpaolo Ferrari
Kreativdirektion - Federico Pepe und Stefania Siani
Vize-Kreativdirektion - Davide Fiori und Valentina Amenta
Pressekontakt:
Safilo Group Press Office, Tel: +39-049-698-5459,
E-Mail: pressoffice@safilo.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.09.2011 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 480710
Anzahl Zeichen: 4020
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Padova, Italien
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktneuheit
Diese Pressemitteilung wurde bisher 232 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Kommunikationskampagne "AFTER ALL, NO REGRETS" lebt gemeinsam mit den CARRERA Brillen wieder auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CARRERA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).