Kampagne wirbt für neue Angebots-Kategorie

Kampagne wirbt für neue Angebots-Kategorie

ID: 480888

Kampagne wirbt für neue Angebots-Kategorie



(pressrelations) -
15.09.2011
Start mit drei Spots im Fernsehen sowie Online-Werbung.
Mediamix mit klassischen Print-Anzeigen, sowie in Social Media.
Kampagne für TelekomCloud ist langfristig angelegt.
Die Telekom startet zum 16. September eine langfristige Kampagne zu TelekomCloud. Diese zeigt zum einen die Vorzüge der Produkte dieser neuen Kategorie gegenüber traditionellen Lösungen, zum anderen macht sie das zugrundeliegende Prinzip deutlich: nahezu überall auf Musik, Fotos, Videos, E-Mails, Adressen und Termine zugreifen zu können - plattformübergreifend. Herzstück dieser Dienste ist das Mediencenter. Nach den Geschäftskunden profitieren nun also auch die Privatkunden der Telekom von den Vorteilen der so genannten Cloud Services.

Der Auftakt der Kampagne erfolgt mit einem Hauptspot zu 40 Sekunden Länge und zwei kürzeren Spots mit Anwendungs-Beispielen zu je 20 Sekunden im Fernsehen. Online-Werbung sowie später auch Anzeigen in Magazinen und Social-Media-Kommunikation runden den Mediamix ab. "Wir möchten die ersten im deutschen Telekommunikationsmarkt sein, die diesen Begriff Cloud nutzen und mit Inhalten füllen", sagt Hans-Christian Schwingen, Leiter Markenstrategie und Marketing Kommunikation der Telekom. Für Konzept und Umsetzung zeichnet sich die Agentur DDB Tribal verantwortlich. Die TV-Spots wurden von Tony Petersen Film produziert, Regie führte Jess Bluck.


Pressekontakt:
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 ? 4949
E-Mail: presse@telekom.de
Weitere Informationen für Journalisten: www.telekom.com/presse


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Derby auf dem 'Betze': Kaiserslautern - Mainz 05 im 'aktuellen sportstudio' Caseking exklusiv: BitFenix Shinobi Midi-Tower GERMANY Edition  - zeig' deine Farben mit dem
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.09.2011 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 480888
Anzahl Zeichen: 1888

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 459 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kampagne wirbt für neue Angebots-Kategorie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Telekom AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z