Funky Weihnachten bei iChoc

Funky Weihnachten bei iChoc

ID: 481416

Nach rappendem Osterhasen folgt nun souliger Weihnachtsmann



Funky Weihnachten bei iChocFunky Weihnachten bei iChoc

(firmenpresse) - Der Schoko-Weihnachtsmann - mittlerweile oftmals eher Verlegenheitsgeschenk und Lückenfüller auf dem Weihnachtsteller. Dies soll sich nun ändern. Mit dem ersten stylischen Weihnachtsmann zeigt die Bioschokoladenmarke iChoc, dass es auch anders geht. Im Vordergrund steht aber nicht nur die Optik, sondern auch der Geschmack. "FunkyNic" vereint DLG Gold prämierte Bioschokolade mit einer großen Portion Style und Witz.

Schrill und dennoch nah am Original; die Mischung macht"s beim "FunkyNic". "Er soll natürlich nicht abschrecken und althergebrachte Traditionen über den Haufen werfen. Viele Menschen lieben gerade das Klassische, besonders zur Weihnachtszeit", erklärt iChoc Geschäftsführer Andreas Meyer. "Wir präsentieren eher eine Neuerfindung des klassischen Weihnachtsmanns, sozusagen den »Weihnachtsmann 2.0«, mit dem auch Jugendliche wieder mehr anfangen können."

Bereits im Frühjahr "pimpte" iChoc eine traditionelle Schokofigur auf. Mit Erfolg. Dank Piercing und Goldkettchen wurde der Schokohase "RapRabbit" zur Kultfigur - nicht nur bei Kindern und Jugendlichen, sondern auch unter jung gebliebenen Erwachsenen. Warum "FunkyNic" nun mit cooler Sonnenbrille Saxophon spielt? "Ganz einfach, weil das die Musik ist, die ich persönlich liebe. Da war die Idee schnell gefunden", erläutert Andreas Meyer. "Ein »Schoko-Elvis« wäre einfach nicht authentisch gewesen. Ein bisschen eigene Note darf ruhig sein", ergänzt der bekennende Soul-Fan.

Als besonderes Highlight plant iChoc zum "FunkyNic" ein ganz spezielles Musikvideo. Für den Clip wird im Oktober ein Gesangs-Casting durchgeführt werden. Gesucht wird eine soulige Männerstimme, irgendwo zwischen Joe Cocker und Aloe Blacc. Mitmachen kann jeder, der sich bewirbt. Genauere Details zum iChoc-Casting werden beizeiten bekannt gegeben.

Auch die beliebte iChoc Geschenkbox kommt in diesem Jahr nicht um "FunkyNic" herum. Sie wird als "limited X-mas edition" erhältlich sein. Beide Artikel sind ab Ende Oktober im Biofachhandel und im gut sortierten Reformhaus zu finden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit der vielfach prämierten Bio-Marke VIVANI ist die EcoFinia GmbH bereits erfolgreich auf dem Schokoladenmarkt vertreten. Bei iChoc werden dieselben hohen Ansprüche an Zutaten, Rezepturen und Herstellungsverfahren gestellt. So stammen die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau und werden u.a. direkt von Kleinbauern-Kooperativen bezogen. Auf diese Weise vereint iChoc Style mit bewusstem Konsum. Alle vier iChoc-Tafelsorten wurden im Februar 2011 von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) mit der Höchstwertung "Gold" ausgezeichnet.



PresseKontakt / Agentur:

EcoFinia GmbH / Vivani Bioschokolade
Kuhlmann Alexander
Erinstr. 8
44575 Castrop-Rauxel
kuhlmann(at)ichoc.org
02305 33030
http://www.ichoc.org



drucken  als PDF  an Freund senden  Verkaufsrenner Kontaktlinse mit außergewöhnlich hoher Sauerstoffdurchlässigkeit Gesund und schön: Wie Social Media den Markt bestimmt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.09.2011 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481416
Anzahl Zeichen: 2174

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Meyer
Stadt:

Herford


Telefon: 02305 33030

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Funky Weihnachten bei iChoc"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EcoFinia Gmbh / Vivani Bioschokolade (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Schokoladen Alternative für Diabetiker? ...

[Herford, 30. Juli 2013] Menschen, die an Diabetes leiden, sind in der Regel bewusste Genießer. Das hört sich zunächst gut an, ist aber mit großen Herausforderungen verbunden - insbesondere wenn es um die Organisation des Naschvergnügens geht. D ...

Kampagnenstart:"Kids for Kids"- Malen gegen Kinderarbeit ...

[Herford, 03.09.2012] Unter dem Motto "Kids for Kids" startet der Bioschokoladen-Hersteller VIVANI ab Oktober einen Malwettbewerb für den guten Zweck. Hierbei haben Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren die Möglichkeit, ein Verpackungsmotiv ...

Neue Beats im iChoc Ensemble ...

Herford, 18.09.2012 | Schon in den ersten zwei Jahren seit Markengründung 2010 konnte sich die Herforder Bioschokolade iChoc einen Kultstatus erarbeiten - insbesondere bei jungen Schokoladenfans. Nun bekommt das iChoc Ensemble Zuwachs. Mit der neu ...

Alle Meldungen von EcoFinia Gmbh / Vivani Bioschokolade


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z