Kundenbindung: Individuelles Bonussystem für Online-Shops

Kundenbindung: Individuelles Bonussystem für Online-Shops

ID: 48147

Es muss nicht immer Payback sein: Mit eCCOMES.reward können Shopbetreiber ihren Kunden ein exklusives eigenes Bonusprogramm anbieten und in ihre Lösung integrieren.



(firmenpresse) - Shopbetreiber, die ihre Kunden mit einem individuellen Bonussystem binden und belohnen wollen, können dies auf einfache Weise mit der Komponente eCCOMES.reward tun. Dabei sammeln Kunden Bonuspunkte pro Bestellung und für spezielle Aktivitäten. Diese Punkte können sie dann beim nächsten Einkauf wie Rabattmarken einsetzen.

Anders als bei Standardbonussystemen wie Payback oder Webmiles

- entstehen keine Zusatzkosten durch das Programm,
- werden Kunden durch die Individualität des Bonussystems stärker an den Anbieter gebunden,
- haben Händler alles selbst unter Kontrolle und können ihre Kunden aufgrund des Kontostands anschreiben,
- sind Händler nicht auf Standardprämien angewiesen, sondern bieten selbst individuelle Prämien oder Rabatte an.

eCCOMES.reward ist als Stand-Alone E-Commerce-Komponente erhältlich und kann in bestehende Lösungen integriert werden.

eCCOMES - das ist wirklich individueller reward!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über eCCOMES
Die eCCOMES GmbH ist ein Stuttgarter Unternehmen, das seit 1997 Beratung und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen komplexe individuelle Shopsysteme und webbasierte Prozessoptimierung anbietet. Neben dem Einsatz innovativer praxisorientierter Software liegt unser Schwerpunkt auf engster Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren intensiver Betreuung.

Als Venture Asset Investor (VAI) unterstützt eCCOMES junge, ambitionierte Unternehmen mit Software und technischen Dienstleistungen sowie bei strategischer Planung, Steuerung und Entwicklung des Online-Business.



Leseranfragen:

Kontakt
Maria Widra
presse(at)eccomes.de
Tel. +49 (0)711 9353 - 840



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt
Maria Widra
presse(at)eccomes.de
Tel. +49 (0)711 9353 - 840



drucken  als PDF  an Freund senden  CP::Shop 2008.2: Shop-Software mit Trusted Shops-Vorzertifizierung Schneller online in allen Sprachen mit lisocon crossDot
Bereitgestellt von Benutzer: mariawid
Datum: 01.05.2008 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48147
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Widra
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-9353 840

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 717 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenbindung: Individuelles Bonussystem für Online-Shops"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eCCOMES GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Book-Shop mit frischem Design und Anbindung an libreka ...

Stuttgart, 29.April.2011. Die Stuttgarter eCCOMES GmbH gewinnt mit dem Online-Shop kh-ebooks einen weiteren Kunden aus der Buchhandelsbranche und hat dessen Online- Präsenz einen modernen Look verpasst. Der bisher betriebene Online-Shop wurde v ...

eCCOMES relauncht Webportal für Branchenzeitschrift ...

Die Fachzeitschrift „Brandschutz“ präsentiert sich nun unter www.brandschutz-zeitschrift.de moderner, funktionaler und mit neuem Design. Nutzer finden im neuen Portal u.a. aktuelle News und Kleinanzeigen sowie einen Terminkalender für Messen. E ...

Alle Meldungen von eCCOMES GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z