Immer mehr gefragt - Lead Management ist zentrales Thema auf vielen Veranstaltungen

Immer mehr gefragt - Lead Management ist zentrales Thema auf vielen Veranstaltungen

ID: 482530

Die Themen Marketing Automation und Lead Management nehmen einen großen Raum bei den Marketing-Branchen Events im Herbst 2011 ein. Die DemandGen AG ist bei vielen dieser Events präsent und zeigt wie Marketing-Verantwortliche diese Systeme nutzen können, um die Ergebnisse ihrer Aktivitäten zu belegen.



Immer mehr gefragt - Lead Management ist zentrales Thema auf vielen VeranstaltungenImmer mehr gefragt - Lead Management ist zentrales Thema auf vielen Veranstaltungen

(firmenpresse) - Oberhaching, 19.09.2011 Der Herbst 2011 bietet Marketing-Verantwortliche wieder viele Gelegenheiten, um sich über die neuesten Trends zu informieren und sich mit Branchen-Kollegen auszutauschen. Ein Thema, das in Deutschland immer mehr diskutiert wird, wird in vielen Vorträgen und Workshops beleuchtet: Wie kann das Marketing seinen Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele leisten und den Einfluss auf die Sales-Pipeline belegen?

Am 21. und 22. September findet in Köln die dmexco statt. Ein besonderes Format dort ist die Speakers' Corner. Inspiriert vom berühmten Vorbild im Londoner Hyde Park, können sich Digital Professionals in Kurzvorträgen, die spontan gehalten werden, informieren. Reinhard Janning, der CEO der DemandGen AG, spricht am 21. September um 11:30 Uhr über Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.dmexco.de

Der B2B-Marketing-Kongress - initiierte von Vogel Business Media - befasst sich am 4./5. Oktober 2011 mit dem Thema Online-Dialog-Marketing. Am 5. Oktober referiert Reinhard Janning dort um 9:30 Uhr darüber wie sich das Kaufverhalten im B2B-Umfeld verändert und welche besondere Bedeutung Lead Management für Unternehmen hat.
Weitere Informationen: http://www.b2bmarketingkongress.de/

Im Oktober findet auch wieder die Anwenderkonferenz Eloqua Experience statt. Vom 19. - 21. Oktober treffen sich Experten und Anwender aus dem Bereich Marketing Automation in San Francisco. Die DemandGen AG ist als Hauptsponsor mit vielen Kundenvorträgen vertreten.
http://www.eloquaexperience.com/2011/northamerica/

Im Rahmen der Tagung "B2B Social Media in Industrie & Wirtschaft" referiert Reinhard Janning am 22. November in München über "Lead-Generierung durch Social Media Aktivitäten".
Sowohl Potenziale und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen der Social
Media Plattformen für Industrie und Wirtschaft sind Themen der Tagung. Die Teilnehmer erwarten Fachvorträge und Erfahrungsberichten aus der industriellen B2B-Praxis.


Informationen und Anmeldung: http://www.hdt-essen.de/htd/veranstaltungen/W-H130-11-094-1.html

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert, um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.



PresseKontakt / Agentur:

DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenallee 5
82041 Oberhaching
reinhard.janning(at)demandgen.com
+49 89-2032104-0
http://www.DemandGen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe immer-uptodate.net: internes soziales Netzwerk für Enterprise 2.0
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.09.2011 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 482530
Anzahl Zeichen: 2534

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinhard Janning
Stadt:

Oberhaching


Telefon: +49 89-2032104-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immer mehr gefragt - Lead Management ist zentrales Thema auf vielen Veranstaltungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DemandGen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Leads sind die Goldmine eines Unternehmens ...

München 24. September 2013 - Die DemandGen AG zeigt auf der CRM-Expo in Stuttgart, wie ein Unternehmen mittels integriertem Lead Management seinen Kundengewinnungsprozess optimieren kann. Mit einer Analogie zum Goldabbau zeigt DemandGen, wie mit ein ...

ec4u und DemandGen schließen strategische Partnerschaft ...

Karlsruhe/München, 08.02.2013) ec4u expert consulting ag und DemandGen AG arbeiten ab sofort exklusiv zusammen. Integriertes Lead Management und Customer Relationship aus einer Hand schließt die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingabteilungen. ...

Alle Meldungen von DemandGen AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z