Yamaha rüstet die YZF-R1 mit Traktionskontrolle aus
ID: 483799
Yamaha rüstet die YZF-R1 mit Traktionskontrolle aus
Neu gestaltet wurden außerdem die Frontverkleidung mit LED-Positionslampen und einer reflektierenden Oberfläche unterhalb der beiden Scheinwerfer. Die obere Gabelbrücke wurde der der YZR-M1 nachempfunden. Die Fußrasten weisen ein modifiziertes Aluminiumprofil auf. Die 2012er R1 hat zudem neue sechseckige Schalldämpfer-Endkappen. Zusammen mit den neuen, sich enger an die Schalldämpfer anschmiegenden Abdeckungen wirkt die Heckansicht leichter und kompakter.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.09.2011 - 18:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 483799
Anzahl Zeichen: 1367
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Yamaha rüstet die YZF-R1 mit Traktionskontrolle aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).