Werbekampagne begleitet Väter-Spezial des ZEITmagazins
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widmet sich das aktuelle ZEITmagazin in einem großen Spezial. Die
Redaktion hat Experten vom Zauberer bis zum Erziehungswissenschaftler
um Ratschläge gebeten. Sie beantworten Fragen aus dem
Erziehungsalltag und geben Tipps, was ein Vater heute wirklich können
muss - vom Vorlesen bis zum richtigen Umgang mit Liebeskummer.
Ratschläge geben unter anderen Therapeut und Bestseller-Autor
Jesper Juul, der langjährige "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig, Tim
Schreder, Moderator der Kindernachrichten "Logo!" auf ZDF und auf
Kika, ZEIT-Literaturkritikerin Iris Radisch, die Kinderbuchautorin
Rotraut Susanne Berner sowie die ZEITmagazin-Kolumnisten Harald
Martenstein, Wolfgang Schmidbauer und Roger Willemsen. Janosch
zeichnete exklusiv einen "Väter"-Cartoon - mit Bonusmaterial für die
iPad-Version des ZEITmagazins.
Das ZEITmagazin-Spezial wird mit einer umfangreichen Kampagne
beworben. Anzeigen in überregionalen Zeitungen und Zeitschriften, z.
B. im "Spiegel", der "FTD", der "Süddeutschen Zeitung" und der "Welt"
weisen auf die Ausgabe hin, außerdem bundesweit Plakate an Fern- und
Nahverkehrsbahnhöfen sowie Werbung am POS und online. Das
Väter-Spezial ist auch Titelthema der aktuellen ZEIT-Ausgabe.
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Pressekontakt:
Silvie Rundel
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 344
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Datum: 21.09.2011 - 10:17 Uhr
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