Mehr Service für die Händler - Peugeot informierte beim "Treffpunkt Service über Neuheiten

Mehr Service für die Händler - Peugeot informierte beim "Treffpunkt Service über Neuheiten

ID: 484231

Mehr Service für die Händler - Peugeot informierte beim "Treffpunkt Service" über Neuheiten



(pressrelations) -
  • Über 1.000 Teilnehmer bei Tagungen in Celle, Stadtallendorf und Fürth
  • Peugeot Deutschland steht im direkten Dialog mit den Händlern
  • Neue Hotline für Service-Partner soll Prozesse beschleunigen
  • "Wir für Sie ? gemeinsam mehr Erfolg!", so lautete das Motto des "Treffpunkt Service", zu dem die Direktion Teile und Service von Peugeot Deutschland bei drei Terminen in Celle, Stadtallendorf und Fürth alle Servic-Partner in Deutschland einlud. Bei der etablierten Veranstaltung, auf der Peugeot seine Partner alljährlich über Neuheiten im Teile- und Servicegeschäft informiert, waren über 1.000 Teilnehmer zu Gast. Die Veranstaltung sorgt für einen intensiven Dialog zwischen Service-Partnern und den Verantwortlichen von Peugeot und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Optimierung von Prozessen im Servicegeschäft. Händler und Kunden können davon gleichermaßen profitieren.

    Der Geschäftsführer von Peugeot Deutschland, Thomas Bauch, kündigte auf der Veranstaltung zwei umfassende Maßnahmen an: Erstens wird Peugeot im Rahmen der Wiedereinführung von Vertriebsregionen den Außendienst personell aufstocken und die Service-Partner dadurch vor Ort noch besser unterstützen. Zweitens wird im Servicebereich eine interne Hotline speziell für Service-Partner und den Peugeot Außendienst eingerichtet, über die eine Beantwortung von Anfragen spätestens innerhalb von 24 Stunden erfolgen soll. Die zentrale Erfassung und Bearbeitung von Anfragen soll Warte- und Bearbeitungszeiten verkürzen. Die direkte Abstimmung zwischen Peugeot und den Servicebetrieben soll zudem helfen, in wichtigen Bereichen wie Garantie und Kulanz im Sinne der Kunden schnell, transparent und abgestimmt zu agieren.

    Berndt A. Buchmann, Direktor Teile und Service, erläuterte das generelle Anliegen von Peugeot: "Wir wollen die Servicebetriebe im administrativen Bereich durch den Abbau von Bürokratie und die Optimierung von Arbeitsabläufen entlasten. Die Betriebe gewinnen so mehr Zeit für ihre Kunden und können sich noch intensiver um deren Belange kümmern. Ziel unserer Maßnahmen ist es, die Servicequalität weiter zu verbessern, unsere attraktiven Angebote erfolgreich zu positionieren und die Händler- ebenso wie die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen."



    In Workshops erarbeiteten die Teilnehmer gemeinsam mit dem Veranstalter weitere Konzepte zur Optimierung der Zusammenarbeit. Infostände von Konzern- und Partnerunternehmen präsentierten zudem die neusten Entwicklungen auf dem Teile- und Zubehörmarkt.


    Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
    Ulrich zum Winkel
    Tel.: 0681-879 894,
    Fax: 0681-879 545
    E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
    drucken  als PDF  an Freund senden  Kommentar zu den aktuellen Angriffen auf japanischen Rüstungskonzern Mitsubishi Heavy Industries SEH und SYSTEAM blicken auf 10 Jahre erfolgreiche Vertriebspartnerschaft im Netzwerkdruck zurück
    Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
    Datum: 21.09.2011 - 12:00 Uhr
    Sprache: Deutsch
    News-ID 484231
    Anzahl Zeichen: 3036

    pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


    Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


    Die Pressemitteilung mit dem Titel:
    "Mehr Service für die Händler - Peugeot informierte beim "Treffpunkt Service über Neuheiten"
    steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

    PEUGEOT Deutschland (Nachricht senden)

    Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


    Alle Meldungen von PEUGEOT Deutschland


     

    Werbung



    Facebook

    Sponsoren

    foodir.org The food directory für Deutschland
    Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

    Firmenverzeichniss

    Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z